Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendliebe

Beiträge zum Thema Jugendliebe

Freizeit

"Goodbye Deutschland - Die Auswanderer": Siggi verlässt ihren Mann für ihre Jugendliebe

Die Doku-Soap „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ begleitet in der heutigen Folge die TV-Moderatorin Franziska Rubin mit ihrer Familie auf dem Weg nach Australien. Auch Siggi Roske hat Fernweh. Die 57-Jährige zieht es zu ihrer Jugendliebe in die USA. Als TV-Moderatorin und Buchautorin machte Franziska Rubin erfolgreich Karriere in Deutschland. Nun will sie mit ihrem Mann Pete Williamson, den Kindern Flora, Livia und Ava sowie Hund Peppa nach Australien auswandern. Im Heimatland ihres...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Matthias Schweighöfer trifft auf seine erste Freundin

Überraschung für Frauenschwarm Matthias Schweighöfer: In einer Fernsehshow trifft er nun auf seine allererste Freundin. Doch anstatt romantischer Wiedersehensfreude kommt es zur Peinlichkeit: Wie reagiert der blonde Schönling? Das hätte sich Matthias Schweighöfer wohl nicht träumen lassen: Im Rahmen der RTL-Fernsehshow „Back to School – Deutschlands großes Klassentreffen“ sieht er nun seine erste Freundin wieder. In der Show werden Stars mit ihren ehemaligen Lehrern, alten Schulfreunden und...

  • News
  • 05.02.14
Freizeit
3 Bilder

Konzert im Friedrichstadt-Palast bei Ute Freudenberg

Heute war nun der Tag, an dem ich Ute Freudenberg im Konzert erleben durfte. Wir hatten einen super guten Platz ziemlich weit vornen. Eigentlich war es ja auch ein Duett-Konzert unter dem Motto: "Freudenberg & Lais - Spuren von uns" Man spürte, dass Ute Freudenberg hier in Berlin viele Fans hat, auch mir gefällt sie sehr gut, vor allem mit ihrem Lied Jugendliebe, das sie heute auch gesungen hat. Mit Christian Lais hat sie aber viele Lieder im Duett gesungen, die Texte sehr lebensnah. Tosender...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.10.13
Freizeit

Miley Cyrus: Verlässt sie Liam Hemsworth für ihren Ex?

Ist jetzt endgültig Schluss mit dem Beziehungs-Wirrwarr zwischen Laim Hemsworth und Miley Cyrus? Angeblich wurde der Hanna Montana-Star bei einem Date mit ihrem Ex Nick Jonas gesehen. Was läuft da zwischen den Beiden? Wusste Laim Hemsworth von diesem Treffen? Ist das Beziehungs-Aus zwischen Miley und dem “Hunger Games”-Star damit besiegelt? Datet Miley Cyrus ihen Ex? (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Wieso trifft sich Miley Cyrus mit ihrem Ex, wenn sie doch so eine schwere Zeit mit ihrem...

  • News
  • 28.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.