Jose Mourinho

1 Bild

BVB: Sokratis kurz vor Wechsel zu Arsenal! Verkündung erst im Juli

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 11.06.2018 | 113 mal gelesen

Dass es Sokratis diesen Sommer wohl weg aus Dortmund zieht ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wohin wird der griechische Abwehr-Routinier wechseln? Offenbar hat auch Manchester United Interesse bekundet.Nachdem Sokratis schon einige Jahre beim BVB gespielt hat, der ganz große Erfolg jedoch ausgeblieben ist, möchte er sich noch einmal neu orientieren. Mit seinen 29 Jahren hat der griechische Verteidiger auch nur noch...

3 Bilder

Verlässt Arjen Robben überraschend FCB Richtung Manchester? UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 22.08.2017 | 488 mal gelesen

Arjen Robben soll mit einem Wechsel zu Manchester United liebäugeln. Am Freitag saß der Holländer beim Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen zunächst nur auf der Ban, wirkte unglücklich über die Entscheidung von Carlo Ancelotti. Verlässt Robben den FCB deswegen Richtung Premier League zu seinem Ex-Coach? Wie die englische Sportzeitung "The Sun" schreibt, soll Arjen Robben ganz oben auf der Liste von ManUnited-Coach...

1 Bild

Manchester City: Steht der Transfer von Bernardo Silva schon fest?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 26.05.2017 | 34 mal gelesen

Wechselt der offensive Mittelfeldspieler zu Manchester City? Die Manchester Evening News berichten, dass der Portugiese am gestrigen Donnerstagabend am Flughafen von Manchester gesichtet worden sei. Steht der Abschied von AS Monaco bereits fest? Den Gerüchten zufolge, soll sich Bernardo Silva in Manchester aufhalten, um dort Verhandlungen mit seinem neuen Verein zu führen. Zuletzt sollte es eine Ablöse von 80 Millionen...

2 Bilder

Wechselt Bastian Schweinsteiger zu Juventus Turin? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 23.08.2016 | 54 mal gelesen

Verlässt Bastian Schweinsteiger Manchester United? Vor einigen Tagen gab der Weltmeister bekannt, trotz Verbannung in die zweite Mannschaft beim Premier League-Club bleiben zu wollen. Doch nun scheint alles auf ein Leihgeschäft mit Juventus Turin hin zu deuten. In den Planungen von United-Coach José Mourinho spielt Bastian Schweinsteiger bekanntlich keine Rolle mehr. Dennoch hatte der Ex-Bayernprofi kürzlich verlauten...

3 Bilder

One Direction: Steht Niall Horan auf Jose Mourinhos Tochter Matilde?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2015 | 325 mal gelesen

Niall Horan ist in der Frauenwelt sehr begehrt - und der One Direction-Star ist ständig mit den unterschiedlichsten Damen Mädels unterwegs. Neuerdings sieht man den 21-Jährigen immer öfter mit Matilde, der Tochter von Chelsea-Trainer Jose Mourinho... Niall Horan hat die Pause der Tour von One Direction genossen - und gut genutzt: Der 21-Jährige hat munter gefeiert, und das mit den unterschiedlichsten Begleitungen. Erst...

1 Bild

Transferkracher bei Schwarz-Gelb: Wechselt André Schürrle zu Borussia Dortmund?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 12.01.2015 | 378 mal gelesen

Borussia Dortmund scheint für den Abstiegskampf aufzurüsten. Platz 17 in der Bundesliga, Verletzungspech und der eventuelle Abgang von Marco Reus nach der Saison lassen die Alarmglocken schillen. Doch für letzteres Problem scheint es wohl eine mehr als gute Lösung zu geben. Denn wie englische Medien nun berichten, will André Schürrle bei einem Abgang von Reus sein Erbe antreten! Einen richtigen Transferkracher gab es in...

1 Bild

FC Bayern: Interesse an David Luiz vom FC Chelsea - Sportvorstand Sammer dementiert

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 01.07.2013 | 627 mal gelesen

Holt sich der FC Bayern München einen weiteren Abwehrspieler für die kommende Saison? Obwohl man kaum sagen könnte, dass Bayerns Defensive Lücken hätte, hat der neue Trainer Pep Guardiola Interesse an David Luiz vom FC Chelsea. Der brasilianische Nationalspieler wurde am vergangenen Sonntag mit Brasilien Sieger des Confederations Cup. Pep Guardiola will den brasilianischen Nationalspieler David Luiz nach München holen....

4 Bilder

Bayer Leverkusen: Wechselt André Schürrle doch nicht zum FC Chelsea?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 11.06.2013 | 1160 mal gelesen

Nun scheint der Wechsel von André Schürrle zum FC Chelsea offenbar doch nicht zustande zu kommen. Am Rande des Abschiedsspiels des Ex-Leverkuseners Michael Ballack hatten sich Rudi Völler und der neue Chelsea-Coach José Mourinho angeblich bereits auf den Transfer geeinigt. Doch da Kevin de Bruyne zu Chelsea zurückkehren wird, droht der Schürrle-Transfer nun zu platzen. André Schürrle wird Bayer 04 Leverkusen nun womöglich...

1 Bild

Champions League 2012/2013 Halbfinale: BVB gegen Real Madrid - Vorbericht und Aufstellungen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 24.04.2013 | 3840 mal gelesen

Bayern München hat es gestern vorgemacht. Mit einer Galavorstellung beim 4:0 gegen den FC Barcelona hat sich der neue deutsche Meister wohl das Finalticket für Wembley gesichert. Heute Abend kann Borussia Dortmund nachziehen. Die Hürde ist ähnlich hoch. Doch der BVB weiß, wie es gegen Real Madrid geht. José Mourinho versucht derweil die Verwirrungs-Taktik. Die zwei besten deutschen Mannschaften im Finale der UEFA Champions...

BVB: Lukas Piszczek zu Real Madrid?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 17.10.2012 | 1242 mal gelesen

Wie italienische Medien berichten, will der spanische Top-Klub Real Madrid Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund verpflichten. Ein Angebot aus Madrid würde sich der Außenverteidiger vom BVB zumindest anhören. Wie groß ist die Versuchung, zu den „Königlichen“ zu wechseln? Real Madrid hat derzeit mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Auf der linken Abwehrseite fallen Marcelo und Fábio Coentrão aus. Deshalb will laut...

Werder Bremen: Claudio Pizarro zu Real Madrid? 2

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 18.01.2011 | 290 mal gelesen

Real Madrid sucht weiter verzweifelt nach einem Ersatz für den verletzten Stürmer Gonzalo Higuain. Es wird immer wilder nach Hugo Almeida, Miroslav Klose und Ruud van Nistelrooy, haben die Königlichen lauf einem peruanischem Magazin Claudio Pizarro von Werder Bremen ins Visier genommen. Real-Trainer Jose Mourinho kennt Pizarro noch aus seiner Zeit bei Chelsea London, den er damals auch überraschenderweise von Bayern...

1 Bild

Mesut Özil Real Madrids neuer Superstar

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 22.10.2010 | 883 mal gelesen

Mesut Özil wird von den Fans in Spanien frenetisch gefeiert. Bei seinem Wechsel im Sommer von Werder Bremen zu Real Madrid konnte es eigentlich keine so Recht glauben, dass er sich so früh schon bei den köglichen zum Fanliebling mausern wird. Alle Zeitungen, Mitspieler, der Trainer und natürlich die Fans finden nur lobende Worte für Özil. Dieses Vertrauen in seine Person zahlte er in den letzten Wochen durch eindrucksvolle...