Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jongleure

Beiträge zum Thema Jongleure

Gedanken
9 Bilder

Auf dem Weg nach Haltern

Auf dem Weg nach Haltern Leider ist eine Signalanlage defekt und die Züge fallen aus. Also bleibe ich in Essen. Vor Wellensteyn zeigt eine Artistin ihr Können auf einem Hochrad. Sie jongliert mit Keulen und Messern. Viel Betrieb in der Innenstadt. Leider viel zu viele Pfandsammler. Vor mir sitzt ein älterer Mann im Park. Viele Taschen und Tüten. Ob es sein ganzer Besitz ist? Als er weg geht, geht ein anderer Mann hin und sammelt Zigarettenkippen vom Boden auf. Ein paar Züge sind für ihn noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 01.08.20
  • 4
  • 3
Freizeit
50 Bilder

Karnevalsumzug entfacht Fieber

„Vor diesem Umzug hatte ich mit Karneval ja nichts am Hut, dass hat sich nun aber geändert“, sagte Tobias Beyer, Projektleiter des „Zirkus Salto“ nach dem Karnevalsumzug durch die Stadt Hannover. Erstmals nahm der Kinder- und Jugendzirkus Salto aus dem Haus der Jugend an dem Umzug als Gastverein mit einer Abordnung teil. So mischten sich unter die etwa 2.000 Narren junge Jongleure, Einradfahrer und Stelzenläufer. „Nächstes mal bringen wir alle Kinder mit“, so Beyer nun begeistert...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 18.02.13
  • 1
Freizeit

Christkindlesmarkt Roth 2012

Der Christkindlesmarkt Roth 2012 findet vom 1. bis 09. Dezember statt. Er wird bei Schloss Ratibor organisiert. In der Adventszeit stehen dort 26 Stände für die Besucher bereit. Für die Kinder gibt es das Christkind zu bestaunen und auch ein Laternenumzug wird veranstaltet. Auch Zauberer, Jongleure, Instrumentalmusik, Tanzdarbietungen und Gesang gibt es im Rahmen des weihnachtlichen Programms auf der überdachten Bühne zu sehen. Die Öffnungszeiten vom Christkindlesmarkt Roth 2012 sind Montag bis...

  • Bayern
  • Roth
  • 23.10.12

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

Straßenkünstlerfest | Foto: © Stadt Dillingen
  • 13. Juli 2024 um 18:00
  • Königstraße
  • Dillingen an der Donau

Straßenkünstlerfest

Bühne frei für Akrobaten, Jongleure, Artisten und Clowns, die Groß und Klein mit ihren Shows begeistern. Die Bands sorgen für beste musikalische Unterhaltung. Fleißige Dillinger Vereine versorgen die Besucher mit leckerem Essen und kühlen Drinks. Einem unterhaltsamen, kulturellen Sommerabend steht also nichts mehr im Weg.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.