Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joker

Beiträge zum Thema Joker

Kultur
24 Bilder

German Comic Con - Limited Edition

Endlich wieder eine Con, so hörte man die Fans der German Comic Con ausrufen. Wenn auch nur eine sehr abgespeckte Version, denn die Corona Regelungen ließen noch keine Großveranstaltung zu. Darum waren die 1000 Tickets pro Tag, für die German Comic Con Limited Edition, schnell ausverkauft. Obwohl es dann doch noch Tickets zu kaufen gab, wie man in den letzten Wochen vor der Con unschwer erkennen konnte. Es gab auch Probleme mit den angekündigten Stars aus Film und Fernsehen. Einige waren nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 01.08.21
  • 1
Freizeit

Jared Leto hofft auf Joker-Batman-Begegnung mit Robert Pattinson

Robert Pattinson steht als Batman kurz vor der Wiederkehr auf der Leinwand. Die entscheidende Frage ist jedoch, welche Bösewichte Batman in der nahen Zukunft als Gegner haben wird - Jared Leto vielleicht? Es wird ein neuer Batman-Teil kommen. Ursprünglich sollte dieser neue Teil mit Robert Pattinson dieses Jahr im Kino laufen, aber er wird aufgrund der Corona-Lage ins nächste Jahr verlagert. Die Rolle des Batmans wird diesmal der 'Twilight-Star, Robert Pattinson übernehmen. Doch die große Frage...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.02.21
Freizeit

Die Oscars: Das steckt hinter Joaquin Phoenix' weltbewegender Rede 

Für seine Darstellung als “Joker” wurde Joaquin Phoenix bei den diesjährigen Oscars geehrt. Den Moment der weltweiten Aufmerksamkeit machte sich der Schauspieler zu Nutzen. Es war wohl für die wenigstens Zuschauer der Oscars 2020 eine große Überraschung, als Joaquin Phoenix seinen begehrten Preis für die beste männliche Hauptrolle, für seine Darbietung in “Joker” bekam. Schon zuvor wurde der Darsteller als der Favorit dieser Kategorie gehandelt. Dementsprechend hatte der “Walk The...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.02.20
Freizeit

Das sind die Gewinner der Oscars 2020

Was für eine Oscar-Nacht! Am Sonntag wurden zum 92. Mal die Filme des Vorjahres ausgezeichnet. Es gab viele Goldjungen und auch einige Überraschungen! Hier siehst du alle Oscar-Gewinner im Überblick. Die wohl größte Überraschung am Sonntag Abend war der Film “Parasite”. Der südkoreanische Film schrieb Geschichte und räumte die begehrte Auszeichnung in den Kategorien “beste Regie”, “bestes Originaldrehbuch”, “bester fremdsprachiger Film” und “bester internationaler Film” ab. Auch Joaquin Phoenix...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.02.20
Freizeit

Joaquin Phoenix kettet sich an Tower Bridge

Joaquin Phoenix möchte ein Zeichen setzen und kettet sich an die Londoner Tower Bridge! Doch wieso? Was verleitet einen Prominenten wie ihn dazu sich an eine Brücke zu ketten? Die Londoner Tower Bridge gehört zu den wohl beliebtesten Brücken von Touristen. Genau dort hatte sich vor der BAFTA Preisverleihung eine Gruppe von Menschen angekettet. Darunter auch Joaquin Phoenix. Doch weshalb kettet man sich an eine Brücke? Der “Joker”Schauspieler kettete sich natürlich nicht allein an. Bei ihm waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.20
  • 1
Freizeit

Harley Quinn ist zurück: Der neue Trailer zu "Birds of Prey"

Seit einigen Monaten ist nun bekannt, dass Harley Quinn ihren “Solo”-Film bekommt. Der Titel ihres Films ist “Birds of Prey” und jetzt gibt es auch schon die ersten Trailer. Harley Quinn wird von der Schauspielerin Margot Robbie gespielt und trat das erste mal als Harley im Blockbuster “Suicide Squad” auf. Dieser Film gehört zu einem der erfolgreichsten “DC”-Filmen. Er spielte über 750 Mio. US-Dollar ein. Deshalb bekommt sie jetzt ihren eigenen Film, in dem sie zusammen mit Verbündeten gegen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.20
Freizeit

Diese DC-Filme erwarten uns in den nächsten drei Jahren

Eine Welle an DC-Filmen wird in den nächsten Jahren die Kinos erobern. Klassische Charaktere wie der Batman und Aquaman kehren wieder zurück, wir haben alle Infos dazu: Der 'DC'-Film über den am meisten geredet wird ist der neue "Batman"-Film mit Robert Pattinson. Der Plot ist nicht bekannt, jedoch meint Regisseur Matt Reeves, dass die Detektiv-Seite von Batman in den Vordergrund gestellt wird. Zum Cast von “The Batman” gehören Zoe Kravitz, Colin Farrell, Paul Dano, Jeffrey Wright und Peter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.12.19
Freizeit

"Joker" mit Joaquin Phoenix: Gary Glitter bekommt kein Geld

Der "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix sorgt für eine Schlagzeile nach der anderen. Nach dem größten Opening aller Zeiten und unermesslichem Lob, folgen nun zahlreiche Skandale. Von Motivation zu Straftaten und Gewaltverherrlichung. Keiner weiß, was der nächste Vorwurf der Presse, gegenüber Joaquin Phoenix' Joker sein wird. Während der Film ein großes Lob erhielt und das beste October Opening aller Zeiten, mit 234 Millionen Dollar hatte, kassiert der Clown aber auch viel Kritik. Diese stellen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.10.19
Freizeit

Batman: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von Zoe Kravitz

Robert Pattinson wird der nächste Batman. Viele sind offen für seine Rolle als Gothams Fledermaus, doch gleichzeitig bekommt Robert Pattinson viel Kritik dafür ab. Er hat jedoch nichts mehr zu befürchten! Catwoman steht nicht nur auf der Leinwand stets auf Batmans Seite. Robert Pattinson soll den neuen Batman für den kommenden Batman Film spielen. Er wäre bis jetzt der jüngste Darsteller für die ikonische Rolle des Multimilliardärs, der Nachts zum maskierten Superhelden wird. Der "Batman"-Film,...

  • Bayern
  • München
  • 15.10.19
Freizeit

Jared Leto: Wütend über "Joker"-Film 

Derzeit kommt man nicht um den neuen “Joker”-Film vorbei. So geht es auch Jared Leto, der nun offen seine Meinung dazu abgibt. Der neue DC-Film “Joker”, mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle, ist in aller Munde. Auch in dem seines “Joker”-Vorgängers, Jared Leto. Der “Thirty Seconds to Mars” Sänger teilt die Begeisterung für den Film jedoch nicht so, wie die Leute, um ihn herum. Im Gegenteil: Jared Leto ist verärgert über den neuen Joker. Böse Zungen mögen behaupten, der Sänger und Schauspieler...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.10.19
Freizeit

Krass: Tom Hiddleston und Jared Leto tauschen Rollen! (FOTO)

Tom Hiddleston kennen die meisten Fantasy-Fans wohl in seiner Rolle als Loki, während Jared Leto in “Suicide Squad” den Joker gespielt hat. Doch was wäre, wenn diese beiden auf einmal Rollen tauschen würden? Wir könnten uns wirklich keinen besseren Loki vorstellen als Tom Hiddleston: Schon seit vielen Jahren begeistert uns der Schauspieler als mehr oder weniger böser Halbgott bei den “Avengers”. Die Rolle des Jokers war hingegen schon mit zahlreichen Darstellern besetzt. Jüngst verkörperte “30...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 18.12.18
Freizeit

Nach "Avengers": Tom Hiddleston wird zum Joker!

Tom Hiddleston hat seine Rolle als “Loki” an den Nagel gehangen, doch nun bekommen wir den Schauspieler als “Joker” und somit als Gegenspieler von Batman zu sehen. Was steckt dahinter? In “Avengers 4” bekommen wir Tom Hiddleston wohl zum letzten Mal als Loki zu sehen. Seine Rolle ist bereits in “Avengers: Infinity War” gestorben, doch im kommenden Teil soll es einige Flashback-Szenen geben. Demnächst wird Hiddleston jedoch nicht nur andere Filme drehen, sondern auch auf der Theaterbühne stehen....

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.11.18
Freizeit

Ein eigener Film über den Joker - aber ohne Jared Leto!

Steigt er aus der Filmreihe aus? Nicht ganz! In Suicide Squad 2 und dem Harley Quinn-Spin Off wird Jared Leto seine Rolle als Superschurke und Erzfeind Batmans wieder spielen. Im Joker-Film soll ihn dann ein anderer spielen. Was steckt hinter dieser seltsamen Taktik? Der Erfolg der Marvel-Superheldenfilme bestand vor allem darin, dass die Schauspieler und Figuren in fast allen Filmen dieselben waren. Nur mit Hulk wurde eine Ausnahme gemacht. Der wurde im ersten Film noch von Edward Norton...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

GNTM 2017: Wer wird gesaved - Giuliana oder Julia St.?

Heute Abend wird es bei GNTM 2017 spannend: Die Mädchen müssen entscheiden, wer von ihnen es sicher in die nächste Runde schaffen soll. Dabei scheinen sich vor allem Giuliana und Julia St. in die Haare zu kriegen, die um ein Weiterkommen bangen müssen… Für heute Abend haben sich Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky eine besonders fiese Aufgabe ausgedacht: Die Kandidatinnen von GNTM 2017 sollen selbst entscheiden, wer von ihnen es sicher in die nächste Runde schaffen soll und bei der...

  • Bayern
  • München
  • 30.03.17
Freizeit

Suicide Squad: Böse Überraschung von Jared Leto!

Auch Jared Leto ist derzeit unterwegs um Werbung für den neuen Film “Suicide Squad” zu machen. Am 18. August erscheint dieser auf der Leinwand und sorgt gewaltig für Vorfreude bei den Comic-Fans. Bei seinem Auftritt bei Jimmy Fallon konnte sich der “Joker” einen böshaften Scherz nicht verkneifen. Es scheint so, als wäre niemand vor den Scherzen von Jared Leto sicher. Bereits während den Dreharbeiten machte der “Joker” seiner Rolle alle Ehre. So machte der 30-Seconds to Mars-Sänger nicht nur...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

500 - Die Quiz-Arena: Harter Kampf um die Millionen!

Bei 500 - Die Quiz-Arena müssen sie die klügsten Köpfe den härtesten Fragen stellen, um die 2,5 Millionen Euro zu gewinnen und heute Abend steht ein besonders harter Kampf um den Sieg an. Es ist die wohl härteste Quiz-Sendung aller Zeiten. 500 - Die Quiz-Arena ist sogar noch härter und grausamer als “Wer wird Millionär”. Die klügsten Köpfe aus ganz Deutschland finden sich zusammen und müssen sich 500 Fragen aus allen Wissensbereichen stellen. Zudem hat der Kandidat auch nur fünf Sekunden Zeit,...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Suicide Squad: Wäre Tom Hiddleston der bessere Joker gewesen?

In Suicide Squad verkörpert Jared Leto die Rolle des legendären Joker. Doch wäre für diese Aufgabe nicht auch ein anderer Schauspieler in Frage gekommen - etwa Tom Hiddleston? Der 34-Jährige verfügt immerhin auch über echte Bad Boy-Qualitäten... Es ist das Jahr von Tom Hiddleston: In den letzten Monaten wurden eine Menge Filme mit dem britischen Schauspieler veröffentlicht oder stehen zumindest kurz davor. Neben “High Rise” konnte der 34-Jährige auch als Hank Williams in “I Saw The Light”...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

Jared Leto hat jetzt blaue Haare (FOTO)

Comic-Fans warten schon gespannt auf die kommende Verfilmung von “Suicide Squads”. Schon seit geraumer Zeit steht die Rolle des Jokers fest, der von Jared Leto verkörpert werden wird. Allerdings muss der Schauspieler ganze Überzeugungsarbeit leisten, denn Heath Ledger ist für viele nicht ersetzbar. Endlich bekommen wir einen Einblick in Jared Letos Rolle als Joker in der Comic-Verfilmung “Suicide Squad”. Regisseur David Ayer teilte vom gesamten Cast des mit viel Spannung erwarteten Films...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Suicide Squad: Das plant Jared Leto für den Joker

Im kommenden Jahr erscheint der von Comicfans lang ersehnte Film Suicide Squad in dem Jared Leto die Rolle des Jokers übernehmen wird. Der Sänger und Schauspieler hat als Schurke große Pläne! Für 2016 ist der Comicschurkenfilm Suicide Squad geplant, für welche von April bis September dieses Jahres die Dreharbeiten anstehen. In dem Streifen wir ein Agententeam bestehend aus DC-Superschurken in Auftrag der Regierung sich auf gefährliche Missionen begeben, um im Gegenzug einen Straferlass zu...

  • News
  • 04.03.15
Freizeit

"Gotham" Staffel 1: Der Joker naht!

Fans der US-Serie „Gotham“ haben jetzt jeden Grund, um begeistert nach Luft zu schnappen. Nachdem viele Comic-Fans darauf gehofft haben, wurde es jetzt bestätigt: Die Zuschauer lernen den Joker noch in der 1. Staffel kennen. Es ist die wohl beste Meldung für alle „Gotham“-Fans, seit bekannt wurde, dass die Serie eine 2. Staffel erhalten wird. Erst im Januar wurde bestätigt, dass sich die Bösewichte und Helden von Gotham in einer weiteren Season austoben dürfen. Jetzt wurde jedoch eine Neuigkeit...

  • News
  • 03.02.15
Freizeit

Tom Hiddleston als Joker im neuen “Batman”-Film?

Tom Hiddleston dürfte den Meisten erst seit seiner Rolle als Loki in Thor ein Begriff sein. Hier überzeugte der britische Schauspieler als böser Stiefbruder des mächtigen Thors und hat so eine enorme Anhängerschaft hinter sich geschart. Nun fordert diese, dass Tom der neue Joker in „Batman v. Superman: Dawn of Justice“ wird. Doch ist er dieser Rolle gewachsen? Vor bereits sechs Jahren zeigte Heath Ledger in „The Dark Knight“ seine Paraderolle als Joker. Er brachte eine ganz andere Seite des...

  • News
  • 03.06.14
Kultur
Vorsicht vor dem Hakelmann!
41 Bilder

Heersumer Sommerspiele: "Der Hakelmann stirbt nie"

In diesem Jahr findet das Spektakel in Rhene, bei Baddeckenstedt, statt. Der Hakelmann ist ein böses Gespenst, dass im Raum Hildesheim in der Innerste und den Brunnen der Umgebung haust. Er lauert mit einem Haken auf spielende oder neugierige Kinder und zieht sie ins Wasser. Darum wurden die Brunnen z. B. mit Gittern verschlossen. So war's früher! Heute wird das Übel von James Bond ... und Johannes Blond ... und ... bekämpft. Es ist wieder ein turbulentes Durcheinander von allen Bösewichtern...

  • Niedersachsen
  • Baddeckenstedt
  • 12.08.13
  • 7
Politik

Der Telefon-Joker für alle Fälle

Hier die Nummer Ihres Telefon-Jokers: Das Infotelefon der Bundesregierung 0180 272-0000 Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr (0,06 € je Verbindung aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € je Min).

  • Niedersachsen
  • Moormerland
  • 11.09.12
Kultur
Gemeinschaftsausstellung
2 Bilder

Gemeinschaftsausstellung in Birkenried

Die Künstler-Community von Birkenried wächst: Gemeinschaftsausstellung mit 10 Künstlern in Birkenried. Freitag 7. Dezember, 20 Uhr Eröffnung. Neben Weihnachtsmarkt, Skulpturenpark und der viel beachteten afrikanischen Kunst in der Simbabwe-Galerie "Little Zim" können die Besucher in Birkenried im Dezember und Januar die Werke von 10 regionalen Künstlern begutachten, die in der Galerie "Lärchenhaus" und im "Stadeleck" ausgestellt sind. Zur Vernissage am Freitag den 7. Dezember sind alle...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.11.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.