Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joke

Beiträge zum Thema Joke

Freizeit
2 Bilder

Haus wird nicht verkauft

Tut mir ja leid, wenn aus gerechnet ich, - jemand dem der "Fäla-Täufell" zu gerne im Nacken sitzt - auf diesen netten und unfreiwillige Witz hinweist... - Immerhin - ich habe etwa ein Jahr gebraucht, die kleine Macke zu entdecken... mehrmals in der Woche fahre ich an dem Schaufenster vorbei, mit der Straßenbahn, sie hält sogar einige Sekunden genau neben diesem Fenster... und jetzt hat es KLICK gemacht... "Außer Haus verkauf" - das Haus gehört auch zu den türkischen Spezialitäten? - was zu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Linden-Limmer
  • 27.05.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.