Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Johannes Heesters Schwächeanfall

Beiträge zum Thema Johannes Heesters Schwächeanfall

Freizeit

Jopie Heesters in Krankenhaus eingeliefert

Johannes Heesters, der nun schon seit 90 Jahren auf der Bühne steht ist laut abendblatt.de beinahe zwei Wochen nach seinem 108. Geburtstag wieder in ein Krankenhaus in Bayern eingeliefert worden. Von einem Notarzt sei Johannes Heesters aus seinem Haus am Starnberger See abgeholt worden sein. Heesters war bereits schon ende November wegen eines Schwächeanfalls in eine Klinik eingeliefert worden. Jedoch seinen Geburtstag konnte er am 5. Dezember daheim feiern. Bis jetzt ist Johannes Heesters noch...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 19.12.11
  • 1
Kultur

Johannes Heesters nach Schwächeanfall in Klinik

Johannes Heesters befindet sich nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus. Das 107 Jahre alte Urgestein des deutschen Entertainments wurde mit gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert, wie seine Tochter Wiesje Herold gegenüber der 'Bild' bestätigt. Demnach soll der Entertainer nur eine Woche vor seinem 108. Geburtstag Probleme mit dem Kreislauf gehabt haben. "Mein Vater liegt im Krankenhaus. Er hatte am Sonntag Fieber. Wir nehmen an, dass es eine Kreislaufschwäche war", zitiert...

  • Bayern
  • Ingolstadt
  • 29.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.