Joe Exotic

Kim Kardashian: Letzte Hilfe für Joe Exotic?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.12.2020 | 74 mal gelesen

Joe Exotic sitzt aktuell im Gefängnis und hofft sehr auf die Hilfe von Kim Kardashian. Doch wird er sie bekommen? Mitten in seiner 22-jährigen Haftstrafe hofft Joe Exotic, dass Kim Kardashian ihm helfen kann, rauszukommen. Dafür verfasste der 57-Jährige einen Brief, um sie um Hilfe zu bitten. Der Tigerkönig verbüßt derzeit eine 22-jährige Haftstrafe, nachdem er wegen 17 Bundesvorwürfen wegen Tiermisshandlung und zwei...

Joe Exotic fleht Donald Trump um Hilfe an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.09.2020 | 12 mal gelesen

“Tiger King”-Star Joe Exotic bittet Donald Trump in einem Gesuch darum ihn zu begnadigen und ihm seine 22-jährige Haftstrafe zu erlassen Im Jahr 2019 wurde Joe Exotic, der mit bürgerlichem Namen Joseph Allen Maldonado-Passage heißt, durch die Netflixserie “Großkatzen und ihre Raubtiere” bekannt. Im selben Jahr wurde der Netlix-Star zu 22 Jahren Haft verurteilt. Er soll versucht haben seine Rivalin Carole Baskin töten zu...

Tiger King: Die komplette Hochzeit von Joe Exotic gibt es auf YouTube

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2020 | 163 mal gelesen

Nicht ein Mal, nicht zwei Mal, nein. Joe Exotic heiratete gleich drei Mal. Die komplette Hochzeit gibt es auf Youtube zu sehen. Bekannt wurde Joe Exotic - bürgerlich Joe Maldonado-Passage - durch die Netflix-Produktion “Großkatzen und ihre Raubtiere”. Der Amerikaner ist Besitzer eines Zoos, der mehr als eintausend exotische Tierarten beheimatet. Daher auch der äußerst kreative Name Joe Exotic. Doch es scheint fast ein wenig...

"Tiger King"-Star Joe Exotic: Ehemann Dillon soll nicht alleine bleiben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.05.2020 | 44 mal gelesen

“Tiger King” Joe Exotic ist im Gefängnis aber will nicht, dass sich sein Ehemann Dillon ohne ihn alleine fühlt. Jetzt bot er ihm eine offene Ehe an. Joe Exotic (57) aus der Netflix-Dokumentation “Tiger King” liebt zwar seine Raubtiere, wurde aber wegen der Züchtung von Wildkatzen verurteilt. Außerdem steht weiterhin ein Verdacht auf versuchten Mord seinerseits im Raum. Nun sitzt er also im Gefängnis und sein Ehepartner...

Nicolas Cage wird zum Tiger King

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 10 mal gelesen

Nach dem großen Erfolg der Netflix-Doku “Tiger King” war es nur eine Frage bis das Thema weiter verarbeitet wird. Nun wurde bekannt, dass Nicolas Cage den Zuschlag für eine ganz besondere Aufgabe bekommen hat. Im März überraschte uns Netflix mit einem neuen Meisterwerk: In “Tiger King” sahen wir eine der verrücktesten Dokumentationen rund um den Zoo-Eigentümer und damals noch aus seiner Sicht aufstrebenden Politiker Joe...

"Tiger King": Bekommt Joe Exotic Unterstützung von Donald Trump?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2020 | 479 mal gelesen

Wird Donald Trump zum “Tiger King”-Unterstützer? Der US-amerikanische Präsident versprach, einen Blick auf Joe Exotics Begnadigung zu werfen. Als Donald Trump vor Kurzem bei einer Pressekonferenz über die Corona-Pandemie sprach, kam unerwartet das Thema Joe Exotic alias “Tiger King” auf. Ein Reporter fragte den US-amerikanischen Präsidenten, ob dieser Erwägen würde, den aktuellen Netflix-Star zu begnadigen. Diese Frage löste...