Jimmy Fallon

2 Bilder

BTS: John Cena gesteht seine Liebe zur Band

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2020 | 224 mal gelesen

Die BTS Marathon Woche bei Jimmy Fallons “The Tonight Show” hat schon begonnen und der erste Gast gesteht seine Liebe zur koreanischen Band: In der BTS-Marathonwoche ist nicht nur die koreanische Boygroup zu Gast, denn auch WWE-Superstar John Cena war zu Besuch. Aber nicht um seine Wrestling Moves oder derartiges zur Schau zu stellen, sondern um für sein Kinderbuch “Elbow Grease” zu werben. Wer hätte das gedacht: Ein Profi...

1 Bild

BTS erobern eine ganze Woche die "Tonight Show"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2020 | 68 mal gelesen

BTS Marathon in Jimmy Fallons “The Tonight Show” BTS übernimmt für eine ganze Woche die “Tonight Show” mit Jimmy Fallon. Die amerikanischen BTS Fans werden also mehr als genug von ihrer lieblings-K-Pop Band sehen. Was genau bei diesem noch nie da gewesenen Takeover passieren wird, lässt sich ziemlich leicht vermuten. Höchstwahrscheinlich werden wir es mit unterschiedlichen und spektakulären Performances zu tun haben, sowie...

1 Bild

Dwayne Johnson: Der Kinderheld

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.05.2020 | 29 mal gelesen

Nachdem er früher vor allem im Wrestling-Ring auf sich aufmerksam gemacht hat, ist Dwayne Johnson (48) heute vor allem im Kino zu sehen. An seiner alten Wirkungsstätte bekommt er nun aber wohl bald eine ebenbürtige Nachfolgerin. Für viele Eltern ist es mit das Schönste, wenn sie ihre Kinder auf ihrem Lebensweg inspirieren können und diese am Ende ihren Eltern sogar nacheifern. Auch Dwayne “The Rock” Johnson machte in...

1 Bild

Gwen Stefani legt Hand an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 92 mal gelesen

Mittlerweile fühlt sich die Corona-Pandemie fast normal an. Da wundert es keinen, dass Gwen Stefani ihrem Freund Blake Shelton einfach mal die Haare schneidet. Langsam schleift sich ein Alltag in der Krise ein. Es gibt Dinge, die einfach normal geworden sind wie Klopapierknappheit oder Homeschooling. Auch dass sich Stars aus ihrer eigenen Quarantäne melden, ist nicht mehr ungewöhnlich. Mittlerweile haben die Fans...

Justin Bieber: Macht er sich über Taylor Swift lustig? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.10.2019 | 42 mal gelesen

Vor einigen Tagen wurde im weltweiten Fernsehen ein peinliches Video von Taylor Swift veröffentlicht. Nun parodierte auch Justin Bieber das Video und begibt sich damit auf Glatteis. Vor Kurzem war Taylor Swift zu Gast in der Late Night Show von Jimmy Fallon. Der beste Freund von Justin Timberlake hatte für die “You Need To Calm Down”-Sängerin eine kleine Überraschung, die Taylor Swift sehr peinlich war. Nach einer...

Nach Justin Bieber: Selena Gomez ist am Ende!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.06.2019 | 72 mal gelesen

Selena Gomez kam jetzt vor laufenden Kameras an ihre Grenzen. Die Ex-Freundin von Justin Bieber war ganz schön am Ende und hatte ziemlich mit sich zu kämpfen. Aber was ist passiert?Endlich hat Selena Gomez ihre Pause beendet und ist zurück im Showgeschäft. Die “back to you”-Sängerin zog sich für einige Wochen aus dem Rampenlicht zurück. Gesundheitlich ging es Gomez nämlich nicht so gut. Nachdem sie eine neue Niere bekam, sah...

1 Bild

BTS: Der nächste Monat wird krass!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 231 mal gelesen

Es scheint als würden die Jungs von BTS niemals schlafen. Die K-Pop-Gruppe feiert einen Erfolg nach dem anderen. Auch im April kommt so einiges auf die Boyband zu. Dieses Jahr wird für die BTS durchaus ein erfolgreiches. Bis jetzt haben die sieben Mitglieder schon mit Superstars wie Steve Aoki und Nicky Minaj zusammen arbeiten können und wurden sogar auf die Grammys eingeladen. Bei einer der bekanntesten TV-Shows von Jimmy...

1 Bild

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 325 mal gelesen

Der bekannte TV-Moderator aus den USA ist ein riesiger BTS Fan. Im September hatte Jimmy Fallon die Jungs bereits zu seiner Show eingeladen und sichtlich viel Spaß mit ihnen gehabt. Doch speziell Bandmitglied Jimin scheint dem TV-Star angetan zu haben. Die Jungs von BTS sind nicht nur bei ihren treuen Fans so beliebt. Es gibt sehr viele Stars, die gerne ein Feature mit der K-Pop-Gruppe produzieren würden. Und wer weiß....

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Darüber muss Robert Pattinson nun lachen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.06.2018 | 597 mal gelesen

Robert Pattinson setzt eigentlich stets eine ziemlich ernste Miene auf und verliert nie seinen coolen Blick. Doch nun konnte sich der frühere Freund von Kristen Stewart nicht beherrschen und lachte lauthals los.Nach dem Ende von “Twilight” warteten neue Aufgaben auf Robert Pattinson. Er musste beweisen, dass sein Ruhm nicht nur von kurzer Dauer war. Neue Filme und Modeljobs zeigten, dass er auch nach seiner Rolle als Edward...

1 Bild

Dakota Johnson spricht nach Jamie Dornan Klartext!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2018 | 172 mal gelesen

Jetzt packt Dakota Johnson endlich die Fakten auf den Tisch und sagt, was Sache ist. Damit hat sie vor der Premiere mit Jamie Dornan mit den Gerüchten aufgeräumt.An Valentinstag ist es so weit, dann erfahren wir, wie es zwischen Christian Grey und Anastasia weitergeht. Mittlerweile sind Dakota Johnson und Jamie Dornan für “50 Shades Freed” ständig unterwegs, denn vor dem Start muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden....

1 Bild

Dakota Johnson Tattoo: Nackte Haut ohne Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 30.01.2018 | 300 mal gelesen

Dakota Johnson kann in diesem Outfit kaum was verstecken. Hier sieht man nun endlich mal ihr Tattoo, dass wir sonst nie zu sehen bekommen. So aufreizend ist der Co-Star von Jamie Dornan unterwegs.Jamie Dornan und Dakota Johnson haben wieder einen vollen Terminkalender. Der Grund dafür ist ganz einfach, denn in wenigen Wochen ist der Start von “50 Shades Freed” und nun müssen die zwei Schauspieler ordentlich die Werbetrommel...

1 Bild

Dakota Johnson: Schock! Hier wird sie ohne Jamie Dornan auftreten

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 23.01.2018 | 140 mal gelesen

Dakota Johnson ist wieder ohne Jamie Dornan unterwegs. Eigentlich müssten sie doch bald gemeinsam anfangen “50 Shades Freed” zu promoten. Doch wo werden wir Johnson das nächste Mal sehen?Es dauert nicht mehr lange, dann können wir “50 Shades Freed” endlich in Deutschland im Kino sehen. Der Start ist für den 08. Februar angesetzt. Da müssten wir Dakota Johnson und Jamie Dornan also bald wieder gemeinsam auf dem roten Teppich...

1 Bild

Alles nur geklaut? Krasse Vorwürfe gegen Camila Cabello!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2018 | 184 mal gelesen

Hat Camila Cabello jetzt wirklich eiskalt von einem anderen Song geklaut? Damit müsste das ehemalige "Fith Harmony" Mitglied großen Ärger befürchten.Nachdem Camila Cabello bei "Fith Harmony" ausgestiegen ist, ist sie noch erfolgreicher als zuvor. Mit "Havana" landetete sie einen unglaublichen Hit, der sogar von Stars wie Justin Bieber gefeiert wird. Außerdem ist sie Cabello, die gerade ein neues Album veröffentlichte, auch...

1 Bild

Riverdale: Cole Sprouse teilt ein süßes Kinderfoto mit seinem Bruder

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2018 | 194 mal gelesen

So süß war Cole Sprouse lange bevor er bei "Riverdale" zu sehen war. In einer TV-Show teilte er nämlich jetzt ein süßes Kinderfoto von sich und seinem Bruder.Er spielt in einer der beliebtesten Netflix-Serien, die zurzeit laufen, mit. Damit ist er nach Hotel "Zac & Cody"  wieder voll im Gespräch. Die ganze Welt interessiert sich für den Ex-Disney-Star. Alles was er tut wird natürlich von den Fans ganz genau beobachtet. So...

1 Bild

Zac Efron: Davon schwärmt er nach Vanessa Hudgens

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2017 | 664 mal gelesen

Zac Efron macht kein Geheimnis drum. Der Ex von Vanessa Hudgens schwärmt von einer ganz bestimmten Sache, die fast jeder nachvollziehen kann. Angefangen hat alles bei “High School Musical”. Dort spielte Zac Efron den Teenieschwarm Troy Bolton. Gemeinsam mit Vanessa Hudgens, die auch im realen Leben seine Freundin war, verzauberte er die Teenies in ganzen drei Teilen. 2017 sorgte ein angeblicher Trailer von “HSM 4” für...

3 Bilder

Ohne Ian Somerhalder: Sexy Auftritt von Nina Dobrev!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 168 mal gelesen

Wow! Von diesem Anblick kriegen die Fans von Nina Dobrev sicher nicht genug. Von wenigen Tagen hatte die Ex-Freundin von Ian Somerhalder einen Auftritt bei Jimmy Fallon. Und mit ihrem sexy Outfit dürfte sie nicht nur die Fans mächtig beeindruckt haben… Seit dem Ausstieg von Vampire Diaries geht die Karriere für die Schauspielerin steil bergauf. Nina Dobrev nimmt eine Rolle nach der Nächsten an und deshalb war sie auch bei...

1 Bild

Suicide Squad: Böse Überraschung von Jared Leto!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2016 | 176 mal gelesen

Auch Jared Leto ist derzeit unterwegs um Werbung für den neuen Film “Suicide Squad” zu machen. Am 18. August erscheint dieser auf der Leinwand und sorgt gewaltig für Vorfreude bei den Comic-Fans. Bei seinem Auftritt bei Jimmy Fallon konnte sich der “Joker” einen böshaften Scherz nicht verkneifen. Es scheint so, als wäre niemand vor den Scherzen von Jared Leto sicher. Bereits während den Dreharbeiten machte der “Joker”...

1 Bild

Peinlich: Ariana Grande macht sich zum Affen! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 1403 mal gelesen

Ariana Grande ist für ihre perfekten Auftritte bekannt, bei denen sie die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Der Auftritt bei Jimmy Fallon war ganz und gar nicht perfekt, den Ari macht sich absichtlich zum Affen. Doch trotzdem legte sie eine gelungene Performance hin. Dass Ariana Grande Sinn für Humor hat, wussten wohl die meisten ihrer Fans schon. Das hat sie jetzt auch ein weiteres Mal beweisen. Die Sängerin war bei...

1 Bild

Nick Jonas spricht über seinen Penis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 1614 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass man einmal so viel über den Penis von Nick Jonas erfahren würde? Seit einer Woche scheint dies das Gesprächsthema Nummer 1 bei dem Sänger zu sein, nachdem er in der Talkshow mit Jimmy Fallon sein wohl peinlichistes Erlebnis zum Besten gab! Anscheinden spielte es sich wohl so ab: Nick Jonas leckte in der Nacht vor den Young Hollywood Awards 2014 an einem Lolli, der mit Marihuana Geschmack und auch...

3 Bilder

Krass: Miley Cyrus zieht blank!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 437 mal gelesen

Miley Cyrus war zur Premiere bei “Maya & Marty” zu Gast und hat dafür die Hüllen fallen lassen. Zunächst sang sie “I’m Your Man” und danach “I’m a Woman”. In ihrer Performance zeigte sie eine männliche und eine weibliche Seite an sich und dabei sah sie beeindruckend aus. Am 31. Mai war Miley Cyrus im neuen Segment “Maya & Marty” zu bewundern. Die Premiere der Show von Maya Rudolph und Martin Short hatte viele bekannte...

1 Bild

Jennifer Lawrence erlaubt sich einen makaberen Scherz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 167 mal gelesen

Jennifer Lawrence nimmt das Leben im Rampenlicht nicht so ernst: Bei einer Pressekonferenz behauptet sie, Kim Basinger sei verstorben. Ein ganz schön makaberer Scherz, der nicht von jedem auf die leichte Schippe genommen wurde. Für den Film “Auf Brennender Erde” hat Jennifer Lawrence 2008 mit Kim Basinger zusammen gearbeitet. Das war bevor sie mit “die Tribute von Panem” bekannt wurde. Auf der Talkshow Jimmy Fallon...

1 Bild

Krass! Jennifer Lawrence nahm beim Dreh zu “Die Tribute von Panem” eine Schlaftablette

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 114 mal gelesen

Im amerikanischen TV hat Jennifer Lawrence gebeichtet, dass sie vor einem Dreh eine Schlaftablette geschluckt hat. Dauer-Tollpatsch Jennifer Lawrence sind in der Vergangenheit schon so einige peinliche Dinge passiert. Von Stolperern auf dem Roten Teppich, über einen bösen bei der Oscar-Verleihung bis hin zu Popeln an der Nase, hat die Schauspielerin schon fast alles durchgemacht. Das letzte Missgeschick ist ihr zu Beginn...

2 Bilder

Wie peinlich! Jennifer Lawrence blamiert sich bei TV-Show!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 576 mal gelesen

Ohje, plötzlich macht Moderator Jimmy Fallon Jennifer Lawrence während der Show auf eine unangenehme Sache in ihrem Gesicht aufmerksam. J-Law ist dafür bekannt, dass sie sich selbst und ihre Umwelt nicht all zu ernst nimmt. Vielleicht passiert ihr gerade deshalb öfter als anderen ein kleines Missgeschick. Auch bei ihrem Auftritt in der “Tongiht Show” mit Jimmy Fallon wurde sie Opfer eines peinlichen Momentes. Denn als sie...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington schwärmt von Jon Snow!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.05.2016 | 228 mal gelesen

Die Rolle als Jon Snow in Game of Thrones hat Kit Harington bereits aus heiklen Situationen gerettet. Der Schauspieler geht vollkommen in seiner Rolle auf und freut sich über riesige Beliebtheit bei den GoT-Fans. Reglos liegt Jon Snow im Schnee in der letzten Episode der fünften Staffel. Seitdem sind die Game of Thrones Fans zum zerreißen gespannt, wie es mit ihm weitergeht: Wird er überleben oder doch sterben? Genau...

3 Bilder

One Direction: Tolle Nachrichten für Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 122 mal gelesen

Es war sicherlich eine riskante Nummer von Zayn Malik seine Boyband One Direction zu verlassen und eine Solo-Karriere zu starten. Doch nun hat er dank einer sehr wichtigen Einladung die Bestätigung für sein Talent und den anstehenden Erfolg bekommen.Es ist eine der bekanntesten Late-Night-Shows im US-amerikanischen Fernsehen: Die Tonight Show mit Jimmy Fallon. Stars wie Ariana Grande, FKA Twigs oder Justin Bieber durften...