Jessika Dziony

11 Bilder

37 Sportabzeichen beim TSV Kolenfeld

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 01.05.2017 | 59 mal gelesen

Am Samstag wurden beim TSV Kolenfeld 37 Sportabzeichen und ein Familienabzeichen von Guido Dziony, Sportabzeichentrainer und Prüfer ausgehändigt. Die Ehrung hierfür fand in der Grundschule Kolenfeld statt. Im Anschluss an die Ehrung wurden alle zu Ehrenden zu einem kleinen Snack und einem Umtrunk vom TSV Kolenfeld eingeladen. Das Training für das Sportabzeichen und die Abnahme für die unterschiedlichen Diszipline...

64 Bilder

Gerätturngruppe im Centerpark Bispingen - geturnt wird überall

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 21.02.2016 | 183 mal gelesen

Der TSV Kolenfeld war mit der Gerätturngruppe am vergangenen Wochenende im Centerpark in Bispingen. Dieses Trainingslager überreichte der Vorstand des TSV Kolenfeld beim 10. Gerätturntag im Stadttheater der Gruppe für die hervorragenden Leistungen der letzten 10 Jahre. Am letzten Wochenende waren 45 Sportler im Centerpark unterwegs. Der Verein mietete 6 Häuser im dem Park in der Bispinger Heide an. Die Trainer...

12 Bilder

Karneval beim TSV Kolenfeld mit der Geräturngruppe

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 09.02.2016 | 108 mal gelesen

Am Rosenmontag, den 8. Februar feierte der TSV Kolenfeld mit allen Kids des TSV in der Turnhalle Karneval. Es tummelten Cowboys, Feen, Prinzessinnen, Hexen, Polizisten und Vampire durch die Halle. Ca. 65 Mädchen und Jungen im Alter ab 6 Jahren hatten Spaß beim Spielen, Tanzen, Turnen und Airtackspringen. Als Höhepunkt gab es eine Show, in der das Beste Kostüm ausgewählt wurde. Im Anschluss gab es ein...

4 Bilder

Weihnachtskegeln mit der Gerätturngruppe

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 05.01.2016 | 112 mal gelesen

Die Trainer der Gerätturngruppe waren mit den Turnern und Turnerinnen beim Kegeln und alle hatten riesen Spaß dabei. Im Anschluss wurde für alle Pizza bestellt. Ob Salamie, Schinken, Thunfisch, Margerita oder oder oder. Jeder bekam was er wollte. Dies verdanken wir dem Förderverein des TSV Kolenfeld, da diese Veranstaltung ohne ihn nicht hätte stattfinden können. Danke. Danach ging es in das Wohnzimmer der...

3 Bilder

Weihnachtsturnen mit Weihnachtsmann und Glücksrad

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 05.01.2016 | 111 mal gelesen

Wie in jedem Jahr veranstalteten die Trainer der Gerätturngruppe das Weihnachtsturnen mit Eltern. Die Turner und Turnerinnen turnten mit ihren Eltern an Geräten und am Boden. Es waren ca. 80 Teilnehmer an den einzelnen Geräten und probierten sich aus. Zwischendurch gab es wunderschöne Preise an einem Glücksrad zu gewinnen. Es gab gesponsorte Preise der Familie Dziony sowie auch von der Stadtsparkasse. Die Turner...

8 Bilder

TSV Kolenfeld ist erfolgreichster Verein bei den Norddeutschen Meisterschaften in Schneverdingen

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 13.09.2015 | 823 mal gelesen

Der TSV Kolenfeld war mit seiner Gerätturngruppe bei den Norddeutschen Meisterschaften im Turnergruppenwettkampf vom 11. -13. September 2015 in Schneverdingen. Abfahrt war am Freitagnachmittag. Über 40 Teilnehmer wurden bei der Trainerfamilie Dziony auf die Autos verteilt. Nach der Meldung und der Passkontrolle wurden die Klassenzimmer bezogen. Luftbetten und Isomatten mit Schlafsäcken wurden aufgebaut. Das...

25 Bilder

Sommerfest der Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 10.07.2015 | 197 mal gelesen

Wie in jedem Jahr feierte die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld ihr Sommerfest bei der Trainerfamilie Dziony im Garten bei super Sonnenschein. Es wurde gezeltet, gegrillt, gebadet, gespielt. Am besten kamen die Wasserspiele bei den heißen Temperaturen an. Fast 70 Personen nahmen daran teil. Turner, Turnerinnen, Eltern und Geschwister. Jeder brachte sein Grillfleisch mit und einen Salat. Somit gab es ein riesiges...

8 Bilder

Super - Landesmeisterschaften in Lengede

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 30.06.2015 | 151 mal gelesen

Wir haben bei den Landesmeisterschaften im TGM/SGW/TGW in Lengede teilgenommen. Es waren über 40 Mannschaften am Start. Wir waren mit 4 Mannschaften angereist und haben hervorragende Plätze mit zurück nach Kolenfeld gebracht. SGW 1 = 2. Platz SGW 2 gemischt = 1. Platz TGW Jugend = 8. Platz TGM Senioren = 1. Platz Es war ein sehr gut ausgerichteter Wettkampf. Bei der...

10 Bilder

Super - Examen - Lehrerin

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 07.05.2015 | 116 mal gelesen

So. Nun hast du es geschafft. Du hast dein Examen in der Tasche und wirst bestimmt die beste Lehrerin aller Zeiten werden. Jetzt können deine Ideen fließen und zwar im Sport und natürlich im Beruf. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf dich.

2 Bilder

TSV Kolenfeld hat zwei Kreismeister und ein Vizekreismeister, drei dritte Plätze bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen 2015

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 15.03.2015 | 438 mal gelesen

Es gibt vom TSV Kolenfeld etwas neues zu berichten. Am Sonntag, 15. März fanden die Kreismeisterschaften im Gerätturnen in Langenhagen statt. Es gab drei Wettkampfklassen: Bei dem Jahrgang 2003 und älter errangen die Turnrinnen vom TSV Kolenfeld folgende Platzierungen: - 3. Platz = Jessica Hahn Bei dem Jahrgang 2003 - 2005 errangen die Turnerinnen vom TV Kolenfeld folgende Platzierungen:...

1 Bild

Rosenmontag beim TSV Kolenfeld - ca 70 Kinder & Jugendliche hatten ihren Spaß

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 16.02.2015 | 152 mal gelesen

Die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld hat alle Kinder und Jugendliche aus allen Sparten zum Rosenmontagsturnen in die Turnhalle in Kolenfeld eingeladen. Es feierten ca. 70 Feen, Hexen, Turner, Cowboys, Bauchtänzer, Vampire. Polizisten usw. Es wurde gespielt, geturnt, getanzt und Trampolin gesprungen. Auch die besten Kostüme wurden prämiert. Am Buffet, was von allen Teilnehmern mitgebracht wurde, konnten sich am...

5 Bilder

Bowling mit den Mannschaften vom TSV Kolenfeld

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 11.01.2015 | 118 mal gelesen

Die Trainer der Gerätturngruppe waren beim Bowling in Wunstorf. Die Turnerinnen und Turner hatten riesen Spaß dabei. Es wurde in drei Gruppen gespielt, gegessen und getrunken. Aber es geht nichts ohne Turnen. Zwischendurch mussten die Turnerinnen Handstände machen und auf Händen um die Wette laufen. Vielen Dank dem Förderverein des TSV Kolenfeld, der diese Veranstaltung möglich machte.

2 Bilder

Weihnachtsturnen mit Eltern

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 30.12.2014 | 154 mal gelesen

Wie in jedem Jahr veranstalteten die Trainer der Gerätturngruppe das Weihnachtsturnen mit Eltern. Die Turner und Turnerinnen turnten mit ihren Eltern an Geräten, am Boden und auf dem Airtrack. Es waren ca. 90 Teilnehmer an den einzelnen Geräten und probierten sich aus. Im Anschluss kam der Weihnachtsmann und brachte kleine Geschenke für alle Turner und Turnerinnen. Die Eltern sorgten für ein kleines Buffet nach...

9. Gerätturntag des TSV Kolenfeld war ein kleines Feuerwerk

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 30.12.2014 | 135 mal gelesen

Weit über 200 Zuschauer und 80 Aktive Teilnehmer waren beim 9. Gerätturntag in der Kolenfelder Turnhalle dabei. Die Gerätturngruppe des TSV zeigte wunderschöne Choreographien und spannende Akrobatik auf sehr hohem Niveau. Wieder mit dabei war die NTB Showgruppe. Es war ein gelungener Nachmittag mit tollen Kaffee und Kuchenbuffet.

1 Bild

Rosenmontag beim TSV Kolenfeld

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 04.03.2014 | 158 mal gelesen

Die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld hat alle Kinder und Jugendliche aus allen Sparten zum Rosenmontagsturnen in die Turnhalle in Kolenfeld eingeladen. Es feierten über 50 Feen, Hexen, Turner, Cowboys, Bauchtänzer, Vampire usw. Es wurde gespielt, geturnt, getanzt, am Airtrack und Trampolin gesprungen. Am Buffet wurde sich der Bauch vollgeschlagen. Zum Ende gab es eine Jury, die die besten Kostüme auswählte....

4 Bilder

Zurück vom Feuerwerk der Turnkunst - Schneeballschlacht & Schneemann bauen

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 28.01.2014 | 177 mal gelesen

Training mal ganz anders. Zum warm machen wurde das Training in den Schnee verlegt. Laufen draußen im Schnee, Schneemann bauen und Schneeballschlacht haben Turnmädels und Jungen genossen. Auch hierbei wurde man warm. Keiner hat gefroren. Im Anschluss ging es in die Turnhalle zum Kraftprogramm und zum erlernen neuer Partnerakrobatiken. Die Turnmädels und Jungs überraschten Michelle, Jessika und Christian mit...

7 Bilder

Bei der Millionärswahl auf Pro Sieben und Sat 1 dabei - Michelle Dziony & Christian Groth mit der deutschlandweit einzigen Rollstuhlpartnerakrobatik

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 09.12.2013 | 355 mal gelesen

Deutschlands einziges Rollstuhlpartnerakrobatik-Duo „FateFusion“ mit den Akteuren Michelle Dziony (21 j.) und Christian Groth (30 j.) haben sich bei der neuen ProSieben und Sat-1 Fernsehsendung „Millionärswahl“ beworben und sind gestern im letzten Wahlgang in die Top 49 eingezogen und werden somit im Januar, nachdem sie mit dem Feuerwerk der Turnkunst auf Deutschland Tournee waren, in die Live-Shows der Sendung einziehen. Bei...

7 Bilder

8. Gerätturntag des TSV Kolenfeld

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 12.11.2013 | 308 mal gelesen

Am Sonntag, den 10. November 2013 um 15 Uhr veranstaltete die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld ihren 8. Gerätturntag, an dem 100 Aktive teilnahmen. Die Zuschauer strömten in die Halle. Es gab ein reichhaltiges Buffet, was von den Eltern gesponsort wurde. Das Opening wurde in Form einer Großgruppenvorführung gestaltet und trug den Namen "König der Löwen". Diese Vorführung war für die Zuschauer eine tolle Einleitung in...

1 Bild

"König der Löwen" in Kolenfeld beim 8. Gerätturntag

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 12.11.2013 | 146 mal gelesen

Schnappschuss

Neu!! - Yoga für Kinder & Erwachsene beim TSV Kolenfeld - Neue Ballettkurse beginnen auch wieder

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 19.10.2013 | 144 mal gelesen

Der TSV Kolenfeld bietet Yoga für Kinder an. Der Kurs wird geleitet von Michelle Dziony, Übungsleiterin für Kinderyoga und Gerätturnen. In der heutigen Zeit wird nicht nur unser eigenes Leben immer stressiger, auch das Leben unserer Kinder wird immer schnelllebiger und hektischer. Yoga kann dabei helfen Erfahrungen des Zur-Ruhe-Kommens zumachen und die eigenen Kraftquellen besser zu erschließen. Durch...

3 Bilder

Michi & Chris beim offiziellen Empfang vom Tag der Niedersachsen in Goslar dabei

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 02.09.2013 | 192 mal gelesen

Michelle Dziony und Christian Groth waren beim offiziellen Empfang am Freitag in Goslar beim Tag der Niedersachsen dabei. Sie zeigten ihre neue Rollstuhlpartnerakrobatik - Show. Die Menschen waren begeistert und berührt zugleich. Wenn Michelle Christian aus dem Rollstuhl holt, kommt es zum großen Staunen im Publikum. Moderiert wurde die Veranstaltung von Dennie Klose, bekannt von Ups die Pannenshow.

5 Bilder

Kinderyoga & Erwachsenenyoga beim TSV Kolenfeld - Schnupperkurs für Kinder am 21. Juni 2013 -

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 25.05.2013 | 198 mal gelesen

Jessika, Michelle und Anke Dziony bieten nach den Sommerferien beim TSV Kolenfeld Yogalehrgänge an. Michelle wird die Kinderyogalehrgänge leiten und Anke und Jessika die Erwachsen- bzw. Jugendlichenlehrgänge. Ein Schnupperkurs für Kinder findet am 21. Juni 2013 15.00 - 16.00 Uhr für Vorschulkinder (3-5Jahre) und von 16.00 - 17.00 Uhr für Grundschulkinder ab 6 Jahre statt. Anmeldungen bitte bei Michelle Dziony...

6 Bilder

WuWiWo - TSV Kolenfeld - Michi & Chris - Jessika - Turnmäuse

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 23.04.2013 | 194 mal gelesen

Die Turnerinnen und Turner des TSV Kolefeld zeigten tolle Tanzvorführungen, Akrobatik mit 36 Turnern, eine atemberaubende Rollstuhlpartnerakrobatik von Michi & Chris sowie von allen den Turntigertanz, bei dem auch die Kleinsten mit dabei waren. Jessika Dziony moderierte die kleine große Turnshow der Kolenfelder. Ihre Moderation lässt kein Auge trocken und man muss ihr einfach zuhören und zusehen.

Gründonnerstag war für die Kolenfelder Turner und Turnerinnen ein aufregender Abend - mit dabei Supertalentteilnehmer Michelle & Chris

Anke & Guido Dziony
Anke & Guido Dziony | Wunstorf | am 03.04.2013 | 155 mal gelesen

Familie Dziony organisierte zu Hause vom Gründonnerstag auf Karfreitag eine Übernachtungsparty. Zusammen schauten sich alle ein zusammengestelltes Video von Michelle und Chris an. In dem Video wurde alles gezeigt vom Casting beim Supertalent bis hin zum Auftritt vor Dieter Bohlen. Die Turner und Turnerinnen waren fasziniert. Am Morgen haben alle zusammen gefrühstückt und dann wurden kleine Osterlaternen gebastelt....