Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jehova

Beiträge zum Thema Jehova

Gedanken
Pfarrkirche St. Jacobi in Gingst

Hat Gott einen Namen
Hat Gott einen Namen?

Jeder Mensch hat einen Namen. Leuchtet es da nicht ein, dass auch Gott einen Namen hat? Könnte man mit jemanden auf Du und Du sein, den man gar nicht namentlich kennt, oder nie mit seinem Namen anspricht? Gott bietet uns seine Freundschaft an. Da ist es doch nur logisch, seinen Namen zu verwenden. In der Bibel sagt Gott über sich selbst: "Ich bin Jehova. Das ist mein Name" (Bibelbuch Jesaja Kapitel 42 Vers 8). Natürlich wird er auch mit vielen Titeln angesprochen wie "Gott, der Allmächtige",...

  • Hessen
  • Limburg an der Lahn
  • 06.12.23
Gedanken
Ein wichtiges Thema.
2 Bilder

Streit zwischen zwei Kindern.Wer hat Recht.

Einer gehört zur christlichen Kirche ,die andere zu Jehovas Zeugen.sagt der Junge zu dem Mädchen,mein Gott ist der richtige Gott,nein sagt das Mädchen, Jehova ist der richtige Gott,es kam zum richtigen Streit,sie guckten sich eine Zeitlang nicht mehr an.Es hilt nicht lange an und so kamen die Zwei darauf,dann ist Jehova der Vorname von Gott und alles war geregelt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 30.06.20
  • 9
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.