Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

János Balog

Beiträge zum Thema János Balog

Kultur
...liegt leblos im Schnee... (wenn das der Bildhauer Franz Josef Öfele sehen würde...)

Der letzte Mohikaner ist TOT !!!

Es war einmal... ein Gedanke über Kulturstadt... ...jetzt liegt leblos im Schnee... Kommt keiner auf die Idee ihm hochzuhelfen. SOLLEN WIR IHN BEGRABEN? Ein gesundes neues wünscht Euch János http://www.myheimat.de/guenzburg/politik/so-einen-...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.01.10
  • 3
Kultur
77 Bilder

Danke daß Ihr da wart! Bis zum nächsten mal!

Traumwelten 2009 ist zu Ende. Danke daß Ihr mitgemacht habt! Danke daß Ihr da wart! Wir freuen uns auf Euch nächstes mal auch! Frohes Fest! Liebevolle, besinnliche Weihnachten! János Liest auch: http://www.myheimat.de/guenzburg/politik/so-einen-...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.12.09
  • 2
Kultur
Wolfgang und János - Künstlerduo - "LICHTERLOH"

Die Jungs, die wagen mit dem Feuer zu spielen!

Zwei mutige Künstler aus Burgau und Günzburg wagt es mit dem Feuer zu spielen, aus Flammen was bauen, ein Inferno zu Gemütlichkeit zu zähmen. Wer schon lange überlegt hat, wie könnte man entfliehen aus dem beengenden Kreis der überfüllten, Socken-Schürzen-Besen anbietenden Adventsmärkte, nach Schupfnudeln-Crepes-Glühwein-Mischung riechenden Weihnachtsmärkte, Kaufhäuser, wo man unter gegenseitig auf die Füße tretenden Menschenmenge von „Jingle Bells“ Dröhnung nicht mal seinen eigenen Gedanken...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.12.09
Politik

Rot-Gelb ist manchmal Blau-Weiß!!!

Es ist nicht immer so, wie men sieht! Blau-Weiß ist nüchtern... Rot-Gelb ist aggressiv? Wie sieht es aus? Wie wirkt auf mich? Muß man einfach anschauen! Wo? Kulturgewächshaus Birkenried. Traumwelten... Advents Sonntage Wolfgang und János... Vergängliche Flammeninstallation... "BabeLicht"

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.12.09
  • 2
Gedanken
Da liegt sie ganz schräg
22 Bilder

Die schwimmende Lila droht unterzugehen......

Bis vor kurzem schwebte die „schwimmende Lila“ noch schön im Weiher bei Birkenried an der Wasseroberfläche. Doch irgendwie verlor sie wohl das Gleichgewicht und konnte sich nicht mehr über Wasser halten und kippte leicht schräg ins Wasser. So wollte es der Künstler Höfele und János Balog nicht haben und versuchten einen Rettungsaktion....... Die Lila lag nun ganz leicht schräg in diesem Weiher etwas träg. Doch dies gefiel dem Künstler nicht, im Wasser war Lila’s Gesicht. So nahmen zwei in ihrer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 26.10.08
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.