Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Janina Reimann

Beiträge zum Thema Janina Reimann

Freizeit

Die Reimanns: Große Überraschung für Tochter Janina vor der Hochzeit!

Bei den Reimanns gibt es einen Grund zu feiern: Die Tochter von Manu und Konny Reimann wird schon bald ihren Verlobten Coleman heiraten. Bis dahin wartet aber noch einiges an Arbeit auf die Auswanderer. Und für die zukünftige Braut hat das Paar dann auch noch eine Überraschung parat. Mittlerweile haben sich Manu und Konny Reimann auf der hawaiianischen Insel O’ahu ein neues Zuhause aufgebaut. Und nun ist es auch soweit, dass Konny Island die ersten Gäste in Empfang nehmen kann. Allerdings haben...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.17
Freizeit

Die Reimanns: Schock! Findet die Hochzeit von Tochter Janina gar nicht statt?

Müssen sich die Reimanns nun Sorgen um die Hochzeit von Tochter Janina und ihrem Verlobten Coleman machen? Nur noch wenige Tagen haben Manu und Konny Reimann Zeit, das Fest vorzubereiten. Doch plötzlich wird der Zeitplan total durcheinander geworfen. Droht die Hochzeit nun zu scheitern? Die Reimanns werden allmählich nervös, denn schon in wenigen Tagen soll die Hochzeit von Tochter Janina und ihrem Verlobten Coleman auf Hawaii stattfinden. Bis zum Fest ist aber noch einiges zu tun. Vor allem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.03.17
Freizeit

Die Reimanns: Fällt die Hochzeit von Tochter Janina und Coleman ins Wasser?

Ausnahmezustand bei den Reimanns: Ihre Tochter Janina wird ihren Mann Coleman in wenigen Tagen heiraten. Doch Manu Reimann und Konny Reimann haben noch einiges zu erledigen. Und die Vorbereitungen für die Hochzeit raufen den Reimanns noch den letzten Nerv… Seit über einem Jahr leben die Reimanns auf der hawaiianischen Insel O’ahu. Hier haben sie sich Konny Island aufgebaut. Und schon in wenigen Tagen gibt es für Manu und Konny Reimann einen Grund zu feiern, denn ihre Tochter Janina wird ihren...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.17
Freizeit

Die Reimanns: So süß! Gibt es bald Nachwuchs?

Langweilig wird es den Reimanns auf jeden Fall nicht. Nachdem sie nach Texas ausgewandert sind, zog es die Familie jetzt nach Hawaii. Doch Konny Reimann und seine Frau haben noch einen Wunsch: Sie wollen noch mehr Enkel. Gibt es also bei Nachwuchs bei den Reimanns? Dürfen wir uns bald auf Nachwuchs bei den Auswanderern freuen? Schon vor einiger Zeit haben Konny Reimann und seine Frau Manu Deutschland den Rücken gekehrt. Sie haben es sich in Texas gemütlich gemacht. Doch nun zog es die beiden...

  • News
  • 15.03.17
Freizeit

Die Reimanns: Konny Reimann feiert die Hochzeit von Tochter Janina!

Bei den Reimanns gibt es Grund zu feiern: Die gemeinsame Tochter von Konny und Manu Reimann wird ihren Freund Coleman heiraten. Und deshalb haben die Auswanderer die beiden Verlobten zu einer ganz besonderen Reise eingeladen. Außerdem steht der Familie ein großes Abenteuer bevor… Langweilig wird es bei den Reimanns auf jeden Fall nicht. Gerade eben ist der Umzug nach Hawaii erfolgreich beendet wurden und auch die Feierlichkeiten fanden ein Ende, da gibt es schon einen neuen Grund zu Freude: die...

  • News
  • 14.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.