Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jan-Peter Bohlius

Beiträge zum Thema Jan-Peter Bohlius

Kultur
So gut wie verkauft
4 Bilder

Hier war was los!

Die Vernissage der Ausstellung "Jan-Peter Bohlius" war ein großer Erfolg. Die Stimmung war gut und die Gespräche zu den Bildern nahmen kein Ende. Kaufoptionen für einige Bilder liegen jetzt vor. Nur noch heute ab 16 Uhr können die Bilder besichtigt werden , bei einem Glas Glühwein. ARTelier Heisede/Stümpfel Nordstraße 6 31 157 Sarstedt / Heisede auch mit der Stadtbahn zu erreichen, Linie 1, Haltestelle Heisede,MarienburgerStr.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 17.02.13
  • 1
Kultur
2 Bilder

Jan-Peter Bohlius : Innere Welten

Jan-Peter Bohlius zeigt erstmals seine Bilder. Er malt seit etwa 40 Jahren und hat seine Bilder ebensolange eingeschlossen. Ab und zu kaufte ein Besucher ein Bild von der Wand weg, aber die sind nun nicht mehr zu besichtigen. Wer am 16. Februar um 16 Uhr zur Vernissage nach Heisede kommt, kann die restlichen 99 % der Bilder von Jan-Peter Bohlius sehen.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 02.02.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.