Jan Leyk

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Jan Leyk zeigt endlich seine Freundin

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.11.2020 | 111 mal gelesen

Diese Frau macht Jan Leyk seit rund einem Jahr sehr glücklich Pünktlich zum 1. Jahrestag kriegen die Fans des ehemaligen “Berlin - Tag und Nacht”-Stars Jan Leyk endlich seine Freundin zu Gesicht. Bisher hatte der “BTN”-Darsteller immer nur Bilder gepostet, auf denen nicht besonders viel von seiner Angebeteten zu sehen war. Jetzt endlich erfahren die Fans wer den 36-Jährigen seit gut einem Jahr super happy macht. Im...

1 Bild

Grill den Henssler: Gute Chancen endlich mal den Profikoch zu grillen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2016 | 60 mal gelesen

Sonst ist Profikoch Steffen Henssler nur schwer zu schlagen, doch beim Sommer-Special am Kohlegrill ist er nun vielleicht endlich im Nachteil. Der Starkoch lässt in der Regel lieber andere grillen. Unter freiem Himmel ist er nicht so erfahren wie in der Küche. Steffen Henssler ist in seiner Show in seinem Element, doch nun könnte er ernsthaft benachteiligt sein, denn für die “Grill den Henssler - Sommer-Specials” Folgen...

1 Bild

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.06.2016 | 55 mal gelesen

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Pia Tillman wird jetzt Sängerin!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2016 | 275 mal gelesen

Die durch “Berlin - Tag und Nacht” bekannt gewordene Pia Tillmann möchte jetzt Partysängerin werden. Ihren eigenen Song hat sie auch schon und beim großen Mallorca-Opening wird die 30-jährige Laiendarstellerin einen Auftritt haben. Das große Mallorca-Opening 2016 steht an und zu diesem Großereignis werden wir auch eine neue Ballermann-Sängerin sehen. Die durch “Berlin - Tag und Nacht” bekannt gewordene Pia Tillmann, hat...

1 Bild

Wegen Bilou: Fieser Diss von Jan Leyk gegen BibisBeautyPalace! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.11.2015 | 1418 mal gelesen

Erst letzte Woche präsentierte Bianca Heinicke, die den Kanal BibisBeautyPalace auf YouTuber betreibt, ihre neue Beauty-Marke Bilou. Gegen die neuen Duschschäume entsteht allerdings ein regelrechter Shitstorm auf den sozialen Netzwerken… Allen vorn steht da Jan Leyk. Er wurde bekannt durch seine Rolle bei “Berlin - Tag und Nacht” und hat sich auch in der DJ-Szene einen Namen gemacht. Nach der Produktvorstellung von...

1 Bild

Von "Berlin - Tag und Nacht" zum Sänger: Jan Leyks neuer Song ist da!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.10.2014 | 236 mal gelesen

Jan Leyk ist längst kein Unbekannter mehr in Deutschland. Nachdem er mit der RTL2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ einem breiten Publikum bekannt wurde, wagt er sich nun hinter das Mikrofon. Nun hat er seinen neuen Dance-Hit „Gladiators“ veröffentlicht – inklusive Musikvideo. Er ist zurück! Jan Leyk hat in seiner Zeit bei „Berlin – Tag und Nacht“ als Carlos Hansen eine Fangemeinde um sich versammelt, die von Jahr zu Jahr...

“Berlin - Tag und Nacht”: Das sagt Jan Leyk zu den Comeback-Gerüchten (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.09.2014 | 3089 mal gelesen

Es schien, als würde der Traum vieler „Berlin – Tag und Nacht“ Fans wahr werden. Denn angeblich soll Jan Leyk zurück zur Scripted-Reality-Show kommen. Das zumindest hat eine Klatschseite berichtet. Nun meldet sich der Carlos Darsteller selbst zu Wort. Wird es eine Rückkehr zu BTN geben? Wie jetzt? Kommt Jan Leyk etwa zurück zu „Berlin – Tag und Nacht“? Mit dieser Schlagzeile hat eine Klatschseite den Stein ins rollen...

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk: Was bedeutet sein neustes Tattoo?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.09.2014 | 1476 mal gelesen

„Berlin – Tag und Nacht“ feiert heute sein dreijähriges Jubiläum. Auch wenn Jan Leyk längst nicht mehr als Carlos Teil der Serie ist, verfolgen die Fans weiterhin alle News um den Schauspieler. Nun sorgt er für große Verwirrung: Bei Facebook postete er ein Bild von seiner nackten Brust. Darauf ist ein Tattoo zu sehen, das für Gesprächsstoff unter den Fans sorgt. Jan Leyk ist ein Name, den in Deutschland viele TV-Fans...

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Jan Leyk als Carlos zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.09.2014 | 7869 mal gelesen

Nachdem immer mehr Schauspieler die beliebte RTL2-Show „Berlin – Tag und Nacht“ verlassen, hoffen die Fans, dass ein bestimmter Charakter zurück in die WG kommt. Gibt es ein mögliches Comeback von Jan Leyk als Carlos? Jan Leyk zurück bei „Berlin – Tag und Nacht“? Eine Schlagzeile, die im ersten Moment sicherlich nicht nur Fans der ersten Stunde verwundern dürfte. Immerhin musste der Schauspieler Ende 2012 die Koffer packen...

Jan Leyk hält nichts von Melanie Müllers Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2014 | 426 mal gelesen

Die Bachelor-Kanidatin Melanie Müller ist bekannt für ihre weiblichen Kurven. Im Dschungelcamp hat sie ihren Körperschmuck gezeigt: ein ausgefallenes Tattoo, das auf der einen Seite auf Verachtung und anderer Seite auf Bestätigung stößt. Welches Motiv ist so schlimm, dass sich Jan Leyk so darüber äußert? Das Hinterteil von dem Erotikmodel Melanie Müller ist wohl unverwechselbar. Auf ihrer rechten Po-Backe hat sie sich ein...

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle geht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.09.2013 | 614 mal gelesen

Die Gerüchteküche um Promi Big Brother 2013 brodelt. Nach dem vorzeitigen Ausscheiden von David Hasselhoff schrumpft die Gruppe im Container weiter – unfreiwillig. Oliver Pocher verriet auf seiner Facebook-Seite, dass ein weiterer Kandidat auf eigenen Wunsch aus der Show ausgestiegen ist. Handelt es sich dabei um Jan Leyk? Mit David Hasselhoff ist der einzige Promi aus der diesjährigen Big Brother Ausgabe ausgezogen....

1 Bild

Promi Big Brother: BTN-Star Jan Leyk heult schon nach Tag 3

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.09.2013 | 318 mal gelesen

Im Container von Promi Big Brother werden auch die harten Kerle ganz weich. Jan Leyk, bekannt geworden durch „Berlin – Tag und Nacht“, gibt sich gerne als muskelbepackter Macho, der um keinen Spruch verlegen ist. Vor der Kamera, die sich keine Pause gönnt, fließen jedoch bereits nach drei Tagen die Tränen. Was führte zu der wilden Heulattacke? Jan Leyk ist einem breiten Publikum als Carlos bekannt – zumindest denen, die...

Promi Big Brother: Erste News zu den Kandidaten

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.09.2013 | 353 mal gelesen

Die Kameras laufen diesen Freitag wieder rund. Dann startet „Promi Big Brother“. Statt Unbekannte können die Zuschauer fortan zwei Wochen lang deutsche Promis beobachten. Obwohl der Einzug nur noch wenige Tage entfernt ist, war bisher nicht bekannt, welche Stars sich wirklich der totalen Überwachung hingeben. Jetzt scheinen die ersten Kandidaten festzustehen! Fans von dem Überwachungs-Format „Big Brother“ haben allen Grund...

Berlin – Tag und Nacht: Carlos – So sexy ist Jan Leyk

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.08.2013 | 911 mal gelesen

Schon bei „Berlin – Tag und Nacht“ war Jan Leyk als Carlos ein absoluter Frauenheld. Doch auch nach seinem Ausstieg macht der Schauspieler noch seine gute Figur. Ein sehr gute sogar. Im Internet präsentiert er seinen durchtrainierten Body. Bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielte Jan Leyk den Frauenheld Carlos und wurde von weiblichen Verehrern nur so überschwemmt. Doch auch nach seinem Ausstieg aus der Soap ebbt seine...

2 Bilder

Krieg zwischen Jan Leyk und Moneyboy!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.08.2013 | 651 mal gelesen

Zwischen dem ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Dasteller Jan Leyk und Amateur-Rapper Moneyboy herrscht absoluter Kriegszustand. Nachdem der Schauspieler ein Video von dem Möchtegern-Rapper hochgeladen hatte und ihn heftig beleidigt hatte, veröffentlichte Moneyboy jetzt einen ordinären Disstrack gegen seinen neuen Feind. Jan Leyk legt sich mit Moneyboy an und kassiert dafür einen heftigen Disstrack. Der ehemalige „Berlin...

1 Bild

Berlin – Tag und Nacht: Carlos kündigt seine Rückkehr an!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2013 | 1776 mal gelesen

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Carlos kündigt seine Rückkehr an. Nachdem er die Soap verlassen hatte, kursierten viele Gerüchte, er würde bald bei „Wien – Tag und Nacht“ zu sehen sein oder er würde bald im „Big Brother“-Container landen. Jetzt heizt Schauspieler Jan Leyk die Gerüchteküche weiter an, indem er sein „TV-Comeback“ ankündigt. Carlos von „Berlin – Tag und Nacht“ kommt zurück! Aber wohin? Wird er wieder bei der...

Berlin Tag und Nacht: "Carlos"-Darsteller Jan Leyk äußert sich zum Würge-Skandal

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2012 | 6258 mal gelesen

Jan Leyk, der in „Berlin Tag und Nacht“ den Carlos spielte, attackierte in einer Hamelner Bar eine Frau und würgte sie. Das kostete ihn den Job und die Freundin. Jetzt äußerte sich der Ex-Darsteller zum ersten Mal zu dem Skandal, der durch die Medien ging und sein Leben grundlegend änderte.In einer Bar in Hameln griff der „Berlin - Tag und Nacht“-Darsteller Jan Leyk vor einiger Zeit eine Frau tätlich an. Dazu äußerte der...

1 Bild

Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jan Leyk würgt eine Frau 1

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.06.2012 | 5050 mal gelesen

Was war los mit Berlin Tag und Nacht-Darsteller Jan Leyk? Wie die Aufnahmen einer Überwachsungskamera zeigten, würgte der TV-Star in der Nacht zum Dienstag eine Frau und stieß sie brutal gegen den Thekentresen. Jetzt droht Jan Leyk erneut eine Anzeige wegen Körperverletzung. Jan Leyk ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Körperverletzung. Bereits zwei Anzeigen hat er sich deswegen schon eingefangen und nun droht ihm...