Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jamie Bell

Beiträge zum Thema Jamie Bell

Freizeit

Nach Kristen Stewart: Liebe? Robert Pattinson äußert sich

Mit Kristen Stewart ging die Beziehung leider in die Brüche. Nun äußert sich Robert Pattinson trotzdem zum Thema Liebe und findet eindeutige Worte! Hätte jemals einer gedacht, dass Robert Pattinson es schafft, das “Twilight” Image loszuwerden? 2017 hat er alle Kritiker mit seinem Talent in “Good Time” überzeugt und dafür gesorgt, dass seine Filme ernst genommen werden. Er ist so gefragt, dass es gar nicht mehr so unwahrscheinlich scheint, ihm demnächst bei den Golden Globes oder sogar den...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.17
Freizeit

Trotz Taylor Swift: Wird Tom Hiddleston James Bond?

Tom Hiddleston als neuer James Bond: Von dieser Idee ist Taylor Swift schwer begeistert. Die Sängerin findet, er wäre perfekt dafür und kann sich vorstellen die Titelmelodie zu schreiben und zu singen. Einer der Topfavoriten für den neuen James Bond nach Daniel Craig ist Tom Hiddleston. Ebenfalls im Rennen sind Tom Hardy, Idris Elba, James Norton und Jamie Bell. Die Macher suchen wohl nach einem international bekannten Namen, so Hollywoodlife. Der Schauspieler wäre in der Hinsicht mit...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

James Bond: Hat Tom Hiddleston oder James Bell die besseren Chancen?

Bisher stand Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste, wer den nächsten James Bond spielen soll. Doch nun bekommt der Schauspieler enorme Konkurrenz - und zwar von Jamie Bell. Hat er womöglich die besseren Chancen, die begehrte Rolle des 007 zu ergattern? Daniel Craig wird James Bond wohl nicht weiter verkörpern. Deshalb muss Erstaz her. Bisher war deshalb Tom Hiddleston im Gespräch. Allerdings fällt nun auch immer wieder der Name Jamie Bell. Vor allem weil Produzentin Barabara Broccoli ein...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Tom Hiddleston kämpft gegen Jamie Bell!

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond? Nach Daniel Craig ist er wohl ein heißer Anwärter auf die Rolle des 007. Doch er bekommt aktuell Konkurrenz - und zwar in Form von Jamie Bell! Jamie Bell hat sich mit seiner Rolle als Billy Elliot einen Namen gemacht, doch nun soll er sogar für die Rolle des neuen James Bonds in Frage kommen. Angeblich soll der Schauspieler bei den Produzenten nachgefragt haben, ob er womöglich den Actionhelden spielen dürfte. Und die Chancen für ihn stehen gut, denn...

  • News
  • 25.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.