Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jacobi-Kirche

Beiträge zum Thema Jacobi-Kirche

Freizeit
Jacobi-Kirche
17 Bilder

We wish you a merry Christmas.... (Donnerstagsrunde)

..hört ihr wie ich singe?? Lol, die Übertragung klappt leider noch nicht.... dafür aber eine kleine Auswahl für die Optik. Die letzten Fotos der Donnerstagsrunde in diesem Jahr. Ziel war der Weihnachtsmarkt in Peine. Klein, aber fein. Überlaufen war er auch nicht, so dass das Fotografieren Spaß machte. Interessant ist ja immer wieder ein Foto der Jakobi Kirche. Mit dieser Bilderreihe wünsche ich allen Myheimat Usern ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.12.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.