Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Iris Klein

Beiträge zum Thema Iris Klein

Freizeit

Happy End für Daniela Katzenberger

Endlich haben die beiden Schwestern geschafft, an was niemand mehr geglaubt hat. Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser reden wieder miteinander. Lange hatte der Konflikt zwischen den zwei Reality-Stars gebrodelt. Nach dem Tod von Jenny Frankhausers Vater hatten sich die zwei so schlimm zerstritten, dass eine Versöhnung nicht denkbar war. Immer wieder waren Versuche zur Aussprache kläglich gescheitert, so auch zuletzt in Daniela Katzenbergers Show “Familienglück auf Mallorca”. Dort hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Daniela Katzenberger: Ihr emotionaler Geburtstagswunsch

Momentan können die Fans das Leben der Katze wieder im Fernsehen verfolgen. Jetzt verrät Daniela Katzenberger einen ihrer Herzenswünsche bei “Familienglück auf Mallorca”. Momentan führt die 33-Jährige ein wirkliches Bilderbuchleben. Vor sechs Jahren lernte sie Ehemann Lucas Cordalis kennen. Schon im Jahr 2015 kam dann Töchterchen Sophia auf die Welt, die seither ihr kleiner Sonnenschein ist. Um die Sache perfekt zu machen, heiratete Daniela Katzenberger ihren Liebsten 2016, was im Fernsehen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Daniela Katzenberger: So dramatisch endete die Versöhnung mit Jenny

Fast zwei Jahre haben sich die Schwestern nicht getroffen. Jetzt sollten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser endlich wiedersehen. Aber alles kam ganz anders. Familienbande sind immer etwas kompliziertes. Wenn dann aber auch noch Faktoren wie Ruhm und Öffentlichkeit hinzukommen, wird es sicherlich nochmal schwerer. So stritten sich Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester nach dem Tod von Jenny Frankhausers Vater so sehr, dass sie seither keinen Kontakt mehr hatten. Da beide...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
Freizeit

Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein gibt ihr Tipps für die Hochzeit!

Vor der Hochzeit ihrer Tochter Daniela Katzenberger hat Iris Klein noch wichtige Tipps für eine gelungene Ehe. Schon seit Monaten können die Fans die Hochzeitsvorbereitungen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im TV verfolgen. Morgen ist der große Tag für das Paar endlich gekommen und die Katze wird mit ihrem Liebsten vor den Traualtar schreiten. Die Blondine ist sich ganz sicher, dass Lucas der Mann für ihr Leben ist. Doch Mama Iris Klein hat ihrer Tochter diesbezüglich noch einen Rat...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Wegen Baby Sophia: Gibt Daniela Katzenberger ihre Karriere auf?

Gerade eben war Daniela Katzenberger einige Tage von ihrer Tochter Sophia Cordalis getrennt, macht sie schon große Fortschritte. Gar nicht so einfach für den Reality-Star. Hängt sie deshalb ihre Karriere an den Nagel? Die frischgebackene Mama Daniela Katzenberger geht voll auf in ihrem neuen Fulltimejob. Gegenüber der Seite “ok-magazin” erwähnte sie: “Ich liebe meine Rolle als Mama”. Ob sie deshalb gleich ihre Karriere aufgeben würde? Momentan zumindest noch nicht. Derzeit bemüht sie sich, Kind...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis lüften ein süßes Geheimnis!

Was für eine Überraschung. Dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten werden steht ja schon länger fest. Doch bisher war nur bekannt, dass die Reality-Stars im Sommer heiraten werden. Jetzt hat die Mama der Kultblondine, Iris Klein, nähere Details zu den romantischen Hochzeitsplänen verraten… Bald ist es so weit: Dann läuten endlich die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia wird es für die beiden natürlich jetzt Zeit, sich...

  • News
  • 10.02.16
Freizeit

Kommen Daniela Katzenberger und Baby Sophia zurück nach Deutschland?

Beim Blick auf das Facebook-Profil von Daniela Katzenberger staunen ihre Fans nicht schlecht. Gestern noch postete der Reality-Star Bilder vom sonnigen Mallorca, heute macht sie sich schon auf den Weg ins kalte Deutschland. Kommen die Katze, Baby Sophia und Lucas Cordalis womöglich wieder zurück? Mittlerweile haben sich Daniela Katzenberger, ihr Verlobter Lucas Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia schon richtig eingelebt auf der Urlaubsinsel Mallorca. Gestern noch zeigte die Katze, wie...

  • News
  • 27.01.16
Freizeit

Wegen Baby Sophia: Süße Überraschung für Daniela Katzenberger!

Damit hätte Daniela Katzenberger wohl nicht gerechnet. Im Gegensatz zu ihr spricht ihre kleine Tochter jetzt sogar schon ein paar Worte spanisch. Damit beweist sich Sophia als echtes Sprachtalent, genau wie ihr Papa Lucas Cordalis. Was für eine Überraschung für Daniela Katzenberger. Ihre Tochter Sophia fängt schon an, auf Spanisch zu reden. Natürlich kann man die Wörter noch gar nicht erkennen trotzdem brabbelt die kleine schon so vor sich hin. Daniela selbst lebt zwar schon seit einigen Jahren...

  • News
  • 11.01.16
Freizeit

Daniela Katzenberger fürchtet um ihr Leben!

In ihrem schönen Haus im Schwarzwald soll Daniela Katzenberger richtig Angst haben. Das berichtet ihre Mutter Iris Klein in einem Interview. Deshalb wäre es ihr größter Wunsch, nach Ludwigshafen zu den Eltern zu ziehen. Eigentlich sollte das wunderschöne, große Haus im Schwarzwald das Familienglück von Daniela Katzenberger perfekt machen. Nach der Geburt der kleinen Tochter Sophia hat ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis der jungen Mutter nun auch endlich einen Heiratsantrag gemacht. Doch jetzt...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Natürlich blond: Findet Daniela Katzenberger die große Liebe auf hoher See?

Heute um 20.15 Uhr geht es auf Kreuzfahrt! Daniele Katzenberger und ihre Mama haben eine Reise durch das Mittelmeer geschenkt bekommen. Daniele fürchtet Zickenalarm, doch Iris dagegen ist sehr optimistisch und hat sogar eine Idee, wie sie den Urlaub noch verschönern können: Sie möchte Daniela auf dem Schiff einen Mann suchen! Doch, ob das wirklich für Begeisterung bei Daniela sorgen wird? Daniela und Iris besuchen Pisa und Rom und andere Städte an der Mittelmeerküste, doch wird Daniela da...

  • News
  • 02.07.13
Freizeit

"Daniela Katzenberger - Natürlich blond": Familienkrise!

Friedlich geht es in der heutigen Folge mit Daniela Katzenberger nicht zu! Die Katze belasten Probleme mit ihrer kleinen Schwester. Da herrscht nämlich totale Funkstille. Und jetzt sollen sie auch noch einen Familienurlaub auf engsten Raum verbringen? Und als ob das nicht schon genug Stress für Daniela war, versucht nun ihre Mama groß raus zu kommen. Es herrscht keine Begeisterung bei Daniela und man kann auf jeden Fall mit einer großen Familienkrise rechnen - oder rauft sich die berühmte...

  • News
  • 04.06.13
Freizeit

Daniela Katzenberger glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Dass Daniel Katzenberger wieder Single ist, lies die Männerwelt hoffen, endlich eine Chance bei der hübschen Blonde zu haben. Doch diese verriet nun, dass sie eigentlich ganz gerne allein ist und wenn überhaupt, an Liebe auf den ersten Blick glaubt. Hat also überhaupt ein Mann Chancen bei Daniel Katzenberger? Sie ist sympathisch, um kein Wort verlegen und vor allem: Daniela Katzenberger ist Single. Die Hübsche TV-Blondine trennte sich Anfang April von ihrem Freund, einem Geschäftsmann aus...

  • News
  • 07.05.13
Freizeit

Daniela Katzenberger ist zurück! Neue Folgen "Natürlich blond"

Die TV-Blondine Daniela Katzenberger kommt zurück! In der VOX Doku-Soap ist die Katze wieder ab Mai jede Woche zu sehen. Was erlebt Dani in den neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – Natürlich blond“? Ab wann ist die Blondine wieder im Fernsehen zu sehen? Was spielt ihre Mutter Iris in der neuen Staffel für eine Rolle? Um die vollbusige Blondine Daniela Katzenberger war es in letzter Zeit ruhig geworden. Doch nun kehrt das Doku-Soap-Sternchen wieder zurück auf die Bildfläche. In einer neuen...

  • News
  • 09.04.13
Freizeit

Perfektes Promi Dinner - "Dschungel-Spezial": Ekel-Dinner oder Gaumenschmaus?

Das Dschungelcamp ist jetzt schon eine Weile vorbei. Bei vier der ehemaligen Kandidaten kommt es jedoch schon am Sonntag zum großen Wiedersehen. Denn Iris Klein, Patrick Nuo, Claudelle Deckert und Dschungelkönig Joey Heindle treten beim perfekten Promi Dinner "Dschungel-Spezial" in einen kulinarischen Wettstreit. Wer wird sich mit seinem Dschungel-Menü die Krone aufsetzen und welche Leckereien werden serviert? Bleiben die Teller leer beim perfekten Promi Dinner?(Bild: Sigrid Rossmann...

  • News
  • 15.03.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Mama Katzenberger wird gemobbt

Das Dschungelcamp 2013 ist noch nicht lange vorbei, schon scheint die Gage von Iris Klein aufgebraucht zu sein. Doch das ist vermeintlich nicht das einzige Problem bei der Mutter von Daniela Katzenberger. Denn die Dschungelcamp-Bewohnerin wird angeblich auf offener Straße beschimpft. Ist Iris Opfer einer Mobbing-Attacke? Die Dschungelcamp Bewohnerin Iris Klein scheint mit dem Ruhm ihrer berühmten Tochter Daniele Katzenberger nicht umgehen zu können. Zuerst nutzte die Mutter von Daniela...

  • News
  • 04.03.13
Freizeit

Dschungelcamp: Daniela Katzenberger schämt sich für Mutter Iris

Daniela Katzenberger schämt sich offensichtlich für ihre Mutter Iris Klein. Mancher Tochter ist es wohl peinlich, wenn sich die eigene Mutter im Fernsehen und damit auch der ganzen Öffentlichkeit präsentiert. Aber Daniela hat einen guten Grund: Ihre Mama Iris brach das „Nacktverbot“ im Dschungelcamp von RTL und zeigte ihren nachten Oberkörper. Daniela Katzenberger erteilte ihrer Mutter "Nackverbot" (Bild:Dirk/Vorderstraße/flickr.com)Daniela Katzenberger war erst kürzlich zu „Ich bin ein Star -...

  • News
  • 23.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.