Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Into you

Beiträge zum Thema Into you

Freizeit

So cool: Ariana Grande singt “Into You” a capella!

Dass Ariana Grande wirklich eine atemberaubende Stimme hat, hat uns die 23-Jährige jetzt einmal mehr bewiesen. Auf Instagram veröffentlichte sie eine A-Capella-Version ihres Hits “Into You”, und viele Fans bekommen eine echte Gänsehaut! Mit “Into You” hat Ariana Grande einmal mehr einen tollen Hit gelandet. Die schnelle Nummer lädt zum Tanzen ein und läuft in den Clubs auf und ab. Doch jetzt hat die Sängerin ihre Fans einmal mehr überrascht: Nachdem sie vor wenigen Tagen zwei bislang...

  • News
  • 04.08.16
Freizeit

Toller Erfolg für Ariana Grande!

Ariana Grande kann mit ihrem neuen Album “Dangerous Woman” schon jetzt etliche Erfolge feiern - Ihre Single “Into You” wurde jetzt über eine Millionen Mal bei Spotify angehört! Dieses Jahr gehört einfach Ariana Grande. Die Sängerin hat angefangen, ihren süßen Stil langsam in eine gefährliche Frau zu verändern. Und das kommt bei ihren Fans verdammt gut an! Ihr neues Album “Dangerous Woman” weist jetzt schon unglaubliche Erfolge auf. Der letzte war ihre Single “Into You”. Der Song knackte jetzt...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Peinlich: Ariana Grande macht sich zum Affen! (Video)

Ariana Grande ist für ihre perfekten Auftritte bekannt, bei denen sie die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Der Auftritt bei Jimmy Fallon war ganz und gar nicht perfekt, den Ari macht sich absichtlich zum Affen. Doch trotzdem legte sie eine gelungene Performance hin. Dass Ariana Grande Sinn für Humor hat, wussten wohl die meisten ihrer Fans schon. Das hat sie jetzt auch ein weiteres Mal beweisen. Die Sängerin war bei Jimmy Fallon zu Gast und die beiden haben sich etwas ganz Besonderes...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

So süß: Singt Ariana Grande über Ricky Alvarez?

Ariana Grande ist erwachsen geworden. Das zeigt besonders ihr sexy Video zum Song “Into You”. Doch geht es in dem Track womöglich um ihren Freund Ricky Alvarez? Ariana Grande kann auch anders. Statt nur das nette Mädchen von nebenan zu sein, präsentiert sie sich jetzt in ihrem neuen Video zum Song “Into You” so sexy wie nie zuvor. In dem Video vergnügt sich die Sängerin mit ihrer heißen Affäre, doch auf die öffentlichen Events muss sie mit einem bekannten Star, mit dem sie aber eine...

  • News
  • 25.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.