Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Insel Rhodos

Beiträge zum Thema Insel Rhodos

Freizeit
Interessanter Vorgartenschmuck
7 Bilder

Oldtimer als Vorgartenschmuck auf der Insel Rhodos

Bei einer Fahrt über die griechische Insel Rhodos konnte man im Vorgarten eines Bauern im Schmetterlingstal einen interessanten Vorgartenschmuck entdecken: Ein Oldtimer, der wohl schon einige Jahre an dieser Stelle steht. Beim Fotografieren fand ich auf dem Kühler den "Mercedesstern". Insgesamt sah es mir fast so aus, als handele es sich um ein Fahrzeug, wie es häufig in Filmen über den II. Weltkrieg bei der deutschen Wehrmacht zu sehen ist. Man darf sich sicher nicht durch die blaue Farbe...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 09.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.