ingo oschmann

1 Bild

Jubiläumsshow: Freikarten für Ingo Oschmann in Augsburg zu gewinnen! 1

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Augsburg | am 07.02.2019 | 144 mal gelesen

Seit 25 Jahren begeistert Ingo Oschmann mit seinen vielseitigen, authentischen, lustig-intelligenten Shows das Publikum. Zum Jubiläum präsentiert der Comediean mit "Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" das Beste aus seinen Programmen der vergangenen Jahre. "Zu Fuß" kommt er auch nach Augsburg: am 29. März 2019 um 20:00 Uhr in den Jazzclub. Dafür könnt ihr bei uns 5x2 Freikarten gewinnen. Klickt bis zum 17. März 2019 auf...

1 Bild

"Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!"

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Augsburg | am 06.02.2019 | 18 mal gelesen

Augsburg: Jazzclub | Ingo Oschmann: Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne

1 Bild

Ingo Oschmann: „Wunderbar – es ist ja so!“

Wolfgang Decius
Wolfgang Decius | Springe | am 08.10.2018 | 119 mal gelesen

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt über Deutschland. Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedy-künstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie...

2 Bilder

"Wort, Satz und Sieg!" - 2x2 Freikarten für Ingo Oschmann zu gewinnen! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 31.07.2017 | 162 mal gelesen

Augsburg: Kresslesmühle | Ingo Oschmann ist zurück vom Spielfeld, das wir Leben nennen. In seiner Tasche trägt er sein neues, unglaubliches Programm. Er spielt den Ball zwischen seinem Publikum und sich gekonnt hin und her, bleibt dabei jedoch galant über der Gürtellinie und schlägt ein Ass nach dem Nächsten. Vorteil: Oschmann – Spiel, Satz und Sieg! Täglich nehmen wir die Herausforderung für ein neues Turnier an. Wir kämpfen um jeden Ball, um...

1 Bild

"Wunderbar - es ist ja so!" - Comedy mit Ingo Oschmann

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 17.01.2017 | 9 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ost¬westfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt über Deutschland. Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhe-punkte und menschli¬chen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwi-schen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Aben-de sind nie...

1 Bild

Ingo Oschmann: Hand drauf!

Gaby Grassl
Gaby Grassl | Fürstenfeldbruck | am 14.05.2012 | 238 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Kleiner Saal | Comedy Hat Ihnen das Leben auch schon Anekdoten beschert, wie z.B.: Wenn dir jemand die Hand drauf gibt, morgen beim Umzug zu helfen, kannst du zielsicher davon ausgehen: „Du machst den Umzug alleine!“ Warum denkt jeder an sich und wundert sich dann alleine zu sein? Wie hat sich Freundschaft verändert und warum? Ist „Junger Mann zum Mitreisen gesucht“ wirklich eine Berufsalternative? Warum lügen wir und das auch noch mehr...

Ingo Oschmann wagt mit "Hand drauf" ein Lügen-Experiment

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 23.01.2012 | 1036 mal gelesen

In seinem neuen Programm „Hand drauf“ beleuchtet Ingo Oschmann das Thema Lügen, versehen mit Alltagsphänomenen und Kindheitserinnerungen. Dabei gibt es trotz teils altbekannter Ein- und Überleitungen (u.a. „Hab ich ein Frettchen auf dem Kopf?“) dank permanenter Einbindung des Publikums regelmäßig neue Abende. Bisweilen sogar richtig merkwürdig verlaufende wie am Sonntag, 22. Januar 2012. Da trat der Comedian aus Bielefeld...

1 Bild

Ingo Oschmann - Sozialromantiker unter den Comedians widmet sich in "Wunderbar - es ist ja so!" im Spectrum Club Augsburg der Digitalfotografie, TV-Helden und Zaubertricks

Michael Stauner
Michael Stauner | Augsburg | am 24.01.2011 | 708 mal gelesen

Zum dritten Mal ist Ingo Oschmann im Spectrum Club in Augsburg aufgetreten. Rund 115 Leute kamen am 23. Januar 2011 zu seinem Programm "Wunderbar - es ist ja so!", mit dem er 2009 schon im Spectrum zu Gast war. "Im Spectrum waren's immer tolle Abende", zog Ingo Oschmann die Besucher in Augsburg gleich auf seine Seite. Doch mit dem Applaus war er bis zur Pause noch nicht so ganz zufrieden. Zu verhalten. Keine frenetischen...

Ingo Oschmann in Augsburg am 23.01.2011

Julia Steinherr
Julia Steinherr | Augsburg | am 19.01.2011 | 246 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | Am 23.01.2011 ist es wieder soweit - Ingo Oschmann kommt ein zweites Mal ins Spectrum mit dem Programm "Wunderbar - es ist ja so". Das Programm von Ingo Oschmann ist jeden Abend irgendwie anders und doch einzigartig. Wer ihn einmal live gesehen hat, kommt gerne noch ein zweites Mal. Ingo Oschmann ist mehr als ein üblicher Comedian mit einfach Witzen. Durch seine Zauberkunst, seine Improvisation und dem gewissen Tiefgang...

Comedian Ingo Oschmanns Comedey Tour 2011 "Wunderbar - Es ist ja so!" - Termine

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 13.01.2011 | 326 mal gelesen

Comedian Ingo Oschmann geht mit "Wunderbar - Es ist ja so!" auf Comedy Tour. Hier findet ihr alle Deutschland Termine für das Comedy Event des Jahres! Ingo Oschmann "Wunderbar - Es ist ja so!" Dienstag,18.01.2011 um 20:15 Uhr: Apollokino Hannover Ingo Oschmann "Wunderbar - Es ist ja so!" Sonntag, 23.01.2011 um 20:00 Uhr: Spectrum Augsburg Ingo Oschmann "Wunderbar - Es ist ja so!" Dienstag, 08.02.2011...

Ingo Oschmann - Comedy Tour in der KULTurschmiede Stralsund am 30.01.2011

Michael Schaum
Michael Schaum | Stralsund | am 11.01.2011 | 316 mal gelesen

Stralsund: Ingo Oschmann in der KULTurschmiede | Ingo Oschmann, Comedian aus Leidenschaft, wird mit seiner Comedy Show "Wunderbar, es ist ja so!" am 30.01.2011 in der KULTurschmiede Stralsund für viele Lacher sorgen. Ingo Oschmann ist beherrscht sein Fach: Stand up Comedy und Improvisation liegen dem Comedian am Besten, aber auch Zauberei ist dem Comedy Star nicht fremd. Die Comedy Tour von Ingo Oschmann wird Ihren Lachmuskeln auf seiner Tour 2011 das Äußerste...

1 Bild

Comedy in Augsburg: Ingo Oschmann am 23.1.2010 im Spectrum Club

Horst Wehler
Horst Wehler | Stadtbergen | am 07.01.2011 | 253 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club, Augsburg | Ingo Oschmann bekommt nicht genug von Augsburg und die Fuggerstadt nicht vom Comedian aus Bielefeld. Mit einem Mix aus Kabarett, Stand Up Comedy und Zaubertricks begeisterte er das Publikum in der Schwabenmetropole bereits 2010. Am 23. Januar 2011 tritt er deswegen erneut in Augsburg auf. Mit seinem Programm "Wunderbar - es ist ja so!" will Ingo Oschmann die Herzen seiner Zuhörer im Spectrum Club ab 20 Uhr erwärmen und die...

1 Bild

Ingo Oschmann – „WUNDERBAR - Es ist ja so!“, am 6. November 2010 um 20.00 Uhr im Theaterzelt „Das Schloss“

Kulturmarketing Muenchen
Kulturmarketing Muenchen | München | am 26.10.2010 | 259 mal gelesen

München: Theaterzelt Das Schloss | Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, hat es endlich geschafft. Sein neues Live-Programm fegt über Deutschland. “Wunderbar - es ist ja so!“ ist eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlicher Abgründe. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt...