Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

INDECT

Beiträge zum Thema INDECT

Kultur

In einigen Jahren werden unsere Kinder das Wort „Privatsphäre“ gar nicht mehr kennen?

Es begann mit dem Australopithecus vor ca. 4 – 2 Millionen Jahren. Es folgten dann: Der „Homo habilis“ Der „Homo erectus“ Die Frühform des „Homo sapiens“ Der „Neandertaler“ Und vor rund 40 000 Jahren der Cro-Magnon-Mensch „Homo sapiens sapiens“. Und nun? Nun folgt der „Homo transparens“ – der gläserne Mensch. Angeregt durch die hier immer wieder sehr kontrovers geführten Diskussionen um „Pseudos“ und „Klarnamen“, habe ich mich, als Laie, mal aufgerafft, die Dinge hier anzuführen, die ich in den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 13.10.13
  • 15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.