immer wieder

1 Bild

Und schon wieder vermüllt 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 22.01.2019 | 27 mal gelesen

Hagen: Graf-von-Galen-Ring 9 | Schnappschuss

1 Bild

Ohne Worte 2 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 20.12.2018 | 35 mal gelesen

Hagen: Graf-von-Galen-Ring | Schnappschuss

11 Bilder

Leserbrief an HAZ & Neue Presse NP: Lkw-Fahrer tötet beim Rechtsabbiegen 16-jährige Radfahrerin in Burgdorf 6

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Burgdorf | am 24.11.2018 | 492 mal gelesen

Burgdorf: Lkw-Fahrer tötet Radfahrerin | Leserbrief. Tödliche Ampelschaltungen: Kommunen sind mit Hauptverursacher Immer wieder das Gleiche. Die Kommunen schalten die Verkehrsampeln so auf "grün", dass auf sich zwangsweis zeitgleich kreuzenden Linien gleichzeitig(!) losfahren: - rechtsabbiegend: ein 40.000 kg schwerer Lkw, - und geradeaus: z.B. ein 40 kg schweres Kind. Und diese Linien schneiden sich immer, von den Kommunen so geplant, und immer wieder...

1 Bild

Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) e.V.: Die Politik muss endlich handeln 6

Hannover: GVN | Forderung an die Politik. Serie der tödlichen Lkw-Abbiegeunfälle reißt nicht ab "Ein weiteres Zögern und Zaudern ist nicht mehr vertretbar", erklärte GVN-Hauptgeschäftsführer Benjamin Sokolovic. "Die Politik muss endlich handeln. Eine gesetzliche Einbaupflicht für Abbiegeassistenten in Neufahrzeuge ist nicht mehr aufschiebbar und längst überfällig", erklärt der Verbandsvertreter.  Immer wieder - Politik muss...

Naumburger Bürgerverein plant Stadtparkumgestaltung

Echter Realist
Echter Realist | Naumburg (Saale) | am 08.02.2018 | 66 mal gelesen

Da war ich doch erstaunt, als ich diesen Bericht in der MZ las. Es ist zwar ein schöner Gedanke, aber gibt es in Naumburg nicht andere Objekte um Naumburg schöner zu gestalten? Zum Beispiel die "Hirschpassage"? In den 20 iger Jahren ein Einkaufsmeile, jetzt totales Schandbild! Die "Schwäne" Gaststätte, das Schützenhaus, die "Reichskrone", einst Kiono und Theater. Ich habe den Eindruck, dass immer wieder was Neues erfunden...

11 Bilder

Schöne Brunnen......und soooo viel anderes am Maimarkt Mannheim 4

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 27.04.2016 | 129 mal gelesen

in Kürze ist es wieder soweit, der Maimarkt in Mannheim beginnt am 30.4.16-bis 10.5.16 ---wenn ich nicht irre ? Ich freue mich darauf, ich habe das Glück wieder 2 kostenlose Eintrittsarten zu bekommen ! Leider finde ich derzeit niemand, der Lust und Zeit hat mir zusammen eine Weile durch den Maimarkt zu bummeln. Leckeres Essen ist ein Muß für mich ! Früher habe ich mir immer ein belegtes Brötchen mitgenommen aber...

7 Bilder

Frühling 8

Manfred Schiedl
Manfred Schiedl | Dillingen | am 14.04.2016 | 99 mal gelesen

...man kann nicht genug bekommen und stundenlang fotografieren. LG. Manfred