Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

im Wohngebiet

Beiträge zum Thema im Wohngebiet

Natur
Rück mir nicht zu nahe an die Flügel.
10 Bilder

Bussard "Rudi" im Taldorf ( Bahnhofsviertel )

Bereits einig Jahre holt er sich im Winterhalbjahr Futter, was von tierliebenden Menschen abgelegt wird. Ob Eingriff in die Natur oder nicht, es sind Menschen die Tiere lieben und Verantwortungsvoll mit diesem Problem umgehen. Ich finde jedenfalls, wie die Bilder zeigen ist das kein schlechter Einfluss auf die Natur. 

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 02.01.19
  • 2
Natur
19 Bilder

Mäusebussard vor der Linse

Heute Morgen hat wieder, wie alljährlich, ein Bussard das Bahnhofsviertel besucht um sich nach einen Futterplatz für den Winter umzusehen, ich finde es ist etwas zu früh dafür aber er denkt sicher ist sicher. Dabei hatte ich Gelegenheit ihn mit dem Tele etwas näher zu rücken. Ich glaube man kann sie mal zeigen, oder?

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 28.09.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.