Iglo

3 Bilder

Hausfrauen-Bund Laatzen startet mit dem Spinat-Express ins zweite Halbjahr 1

Ingrid Pawelczak
Ingrid Pawelczak | Laatzen | am 20.08.2017 | 77 mal gelesen

Was war das für ein Programmstart in das zweite Halbjahr 2017! Anlässlich einer Tagesfahrt des Deutschen Hausfrauen-Bundes Ortsverband Laatzen e.V. ins Münsterland zur Firma IGLO startete der Bus voller Frauen und einem mutigen Mann mit viel guter Laune im Gepäck. Es wurde erzählt, geredet und viel gelacht. Der Geräuschpegel war enorm. Mit Staus und auf Umwegen kam der Bus an seinem Ziel, die Firma Iglo in Reken, an. Dort...

Österreich: Winterurlaub fernab von Ski und Snowboard

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 01.02.2017 | 8 mal gelesen

Winterurlaub assoziieren viele Menschen sofort mit Ski- und Snowboard-Aktivität. Ein "Winterzauber"-Urlaub bietet eine ganz andere Form der Winterauszeit mit Ruhe, Entspannung und einem intensiven Naturerlebnis, das Körper und Seele begeistert.

4 Bilder

Der Schnee und die Kinder.... 1

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 15.01.2017 | 58 mal gelesen

Bad Wildungen: Altwildungen | ... ob wenig oder viel, "Arbeit" ist immer!

Iglu-Einsturz! Kind stirbt nach tragischem Unfall

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 21.12.2010 | 913 mal gelesen

Ein gerade einmal 14-jähriger Junge aus dem südthüringischen Steinbach-Hallenberg elitt einen tragischen Tod. Ein selbstgebautes Iglo in seinem Garten, begrub den Jungen mit den herabstürzenden Schneemassen. Rettungskräfte hatten ihn nach ihrem Eintreffen sofort reanimiert, doch der Junge erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei Suhl mitteilte.