Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Idee zum Reformationsjubiläum 2017

Beiträge zum Thema Idee zum Reformationsjubiläum 2017

Gedanken
Bremer BAKI-Uhr 2017 - eine "Zukunftsidee", hier  auf dem Buch "BREMISSIMO, Bremer Rekorde, Auszeichnungen und Erfindungen" der SPARKASSE BREMEN zum 175-jährigen Jubiläum am 23. Juni 2000
7 Bilder

BAKI-Uhr aus Bremen zum Reformationsjahr?

Im Ideenbuch ZukunftsPuzzle der Sparkasse Bremen aus dem Jahre 2000 findet man auf der Seite 139 diese Idee: Weiterentwicklung der Projektidee "Von der Aufnahme des Abfalls" im Rahmen der Initiative BAKI - Meine Schule. Das "Bremische Aktionskomitee für Kinderinteresse BAKI-Meine Schule" initiiert unter der Leitidee "Von der Aufnahme des Abfalls" an kreativen Einzelprojekten im Umweltbereich. In diesem Zusammenhang wurde zum Beispiel die "Bremer Schulkiste" zum häuslichen Sammeln ausgedienter...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.08.16
Kultur
Ausschnitt aus der Anzeige "DAMIT DEUTSCHLAND VORNE BLEIBT" aus: BREMER NACHRICHTEN, 19. März 2014, Seite 11 | Foto: BREMER NACHRICHTEN
6 Bilder

BAKI-Vorschlag zur Länderkonferenz in Bremen am 25. März 2014

Der Hinweis "Ihr Vorschlag zählt" in der Anzeige der Initiative "DAMIT DEUTSCHLAND VORNE BLEIBT" (s. Ausschnitt) hat mich ermutigt vorzuschlagen, die Auftaktveranstaltung im Bremer Ratskeller - schon für Kinder verständlich - als ein "Bremer Gespräch am Schultisch" anzunehmen und am 25. März 2014 den "roten Bremer Kinderstuhl" (s. https://www.google.de/search?q=roter+Bremer+Kinder... ) als "bleibenden Platz für Kinderfragen" auf den Bremer Marktplatz zu denken. BAKI-Brief von heute an Herrn...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.03.14
  • 1
Freizeit
GRÜNHOLD: "Besuch' mich online!" | Foto: 12. Bremen räumt auf!
4 Bilder

Lieber GRÜNHOLD, ich wollte Dich online besuchen...

...doch nachdem ich Dir meinen Brief mit dem Foto von BAKI-Man unter FEEDBACK online geschrieben hatte, zeigte mir der Bildschirm "Interne Störung" an; deshalb schicke ich Dir meinen Brief auf diesem Weg vorab: Lieber GRÜNHOLD, ich freue mich schon darauf, zur 12. Bremen-räumt-auf-Aktion wieder auf dem Oslitorplatz mithelfen zu können bei der Mülllese; ich möchte dann BAKI-Man mitnehmen, weil er einen großen Bauch hat und weil BAKI-Man gern mit Dir fotografiert werden möchte. Warum? - Du bist...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.