Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ich muss auf's Töpfchen

Beiträge zum Thema Ich muss auf's Töpfchen

Natur
Sieht doch echt "Cool" aus.
3 Bilder

Daheim & Drumherum (33) > Das etwas ...k ü h l e r e... "T ö p f c h e n"

Heute war es ja etwas wärmer, 4 Grad plus, da konnte man schon mal etwas draußen machen, da die Sonne schien. Ich brauchte da etwas Wasser > in einem Eimer stand etwas mittlerweile angesammeltes Wasser, jedoch gefroren, durch den Sonnenschein aber angetaut. Also hatte ich das erforderliche Wasser und musste nicht extra zum Brunnen runterlatschen. Gesagt getan, das rundliche Eisteil herausgenommen..... und siehe da, was hatte ich in der Hand..... ein Töpfchen, für die Kleinen, oder was meint...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 22.03.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.