Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hussiten

Beiträge zum Thema Hussiten

Kultur
aus: http://www.museum-digital.de

Unser Kirschfest

Das kulturelle Highlight und unser aller liebstes Fest steht einmal mehr vor der Tür – das letzte Juniwochenende ist Kirschfestzeit! Grund genug einmal Erfahrungen zu sammeln und die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. Zu DDR-Zeiten war das ganze ja nur ein Rummel ohne Zelte. Aber wie genau ging es denn ab 1990 weiter? Mitte der 90er war das Hussiten-Lager noch ein kleiner Fleck auf der Vogelwiese. Dann wurde entschieden, es zu vergrößern und an die Stadtmauer zu legen. Damit gelang eine...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.06.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.