Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hurga-Radtour

Beiträge zum Thema Hurga-Radtour

Freizeit
Strecke 2011
6 Bilder

Hurga Club Radltour 2011

Am Sonntag, 17. Juli 2011 startete die Hurga Radltour 2011 um 10:00 Uhr am Bürgerhaus Unterthürheim. Diesmal ging es bei zunächst gutem Wetter Richtung Eppisburg. Dort hielt die Gruppe zum Zwischenstop bevor die Radler über die Berge nach Zusamzell zur Spätzlewirtin fuhren. Nach dem Mittagessen ging es wieder nach Unterthürheim zurück. Leider regnete es auf der Heimfahrt. Trotzdem fuhren alle durch und erlebten eine Fahrt mit "Wasserkühlung".

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 01.08.11
Freizeit
Hurga Radtour
4 Bilder

Hurga Fahrradtour

Die diesjährige Fahrradtour führte die Radler vom Hurga Club nach Buggenhofen. Um 10:00 Uhr war der Start am Bürgerhaus Unterthürheim. Die Fahrt führte die Radler zwischen 7 und 44 Jahren zunächst nach Erlingshofen wo bei einem Zwischenstop auch "gekneipt" wurde. Weiter ging es Nonstop nach Buggenhofen wo nach einem Mittagessen in der Gastwirtschaft "Zum Maikäfer" die wunderschöne Wallfahrtskirche besichtigt wurde. Nach Hause ging es über Schwenningen und Gremheim, wo sich die Radler erneut an...

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 12.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.