Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundeoma

Beiträge zum Thema Hundeoma

Gedanken

Tja, ..... gesehen heute in Hannover.

Unfassbar -  .... immerhin hat es der rote Beutel bis vor die Tonne geschafft. ... tsssss,  tsssss. ..... -Kopfschüttel- 

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.01.19
  • 19
  • 4
Gedanken
Jaccy-immer noch gerne dabei !
4 Bilder

Jaccy, Boxy & Gina

Ab und zu denke ich daran, mein altes Mädel zu Hause zu lassen wenn die 2 großen Hundemädel zur Toberunde ausgeführt werden - aus Rücksicht auf eben ihr hohes Alter von 16 Jahren und ihrer Krankheit-aber die Hundeoma zeigt immer wieder kleine Interaktionen. So denke ich das sie sich ausgeschlossen fühlen würde würde ich sie nicht mitnehmen- und wir achten auch darauf, das sie nicht doch im Spieleifer überrannt wird,notfalls, sollte es zu anstrengend werden, kann ich die kleine Hündin ja auch...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.05.15
  • 4
  • 11
Freizeit
Mutter & Sohn...
12 Bilder

Hundeleben-fun im Garten 2

Eine kleine Sammlung meiner Lieblingsfotos,die ich an den letzten Wochenenden im Garten von Barry,Boxy,Paco und Jaccy geknipst hatte... Die Hunde lieben das freie toben können im Garten,uns macht es einfach Spaß die dabei zu beobachten-auch wenn beim wildem Spiel einiges zu Bruch geht-damit kann man leben. Die Bilder strahlen für mich reine Lebensfreude aus-und besonders hoch her geht es,wenn noch andere Bobas mit spielen,langweilig wird es den Hunden-und auch uns-nie ! Wenn das kein Hundeleben...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.08.14
  • 14
  • 10
Freizeit
11 Bilder

Jaccy - hat wieder Lebensfreude !!

Hundeoma Jaccy bekommt nun schon einige Tage ihre Herzmedikamente,und diese und unser gestriges Eintreffen im Garten weckte ihre Lebensgeister ! Mit ihr und Paco machte ich eine Gartenkontrollrunde,als sie den Lütten plötzlich zum toben aufforderte-gerade für mich die reine Freude zu sehen,wie herrlich albern die 15 jährige werden konnte-und wer die Fotos genau anschaut,kann sogar ihr Lachen erkennen-überzeugt Euch selber ! Hundefreunde werden verstehen,wie glücklich ich darüber bin....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.03.14
  • 13
  • 8
Natur
20 Bilder

Mit Jaccy auf der wilden Wiese

Den Sonntagvormittag im Garten nutzte ich,um mit der kranken Jaccy einen gemütlichen Spaziergang auf der wilden Wiese zu geniessen-das Tempo überliess ich meiner Hundeoma. Jeder machte sein Ding-ich suchte und fotografierte Blümchen im Gras-Jaccy ging ihres Weges,aber immer blieben wir natürlich im Sichtkontakt dabei. Und-auch wenn Jaccy*s Herz krank ist,sie schlecht hört und kaum noch Schatten erkennen kann-einen Stinkehaufen fand sie und herzhaft pafümierte sie sich frisch ein-und ich gönnte...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.03.14
  • 10
  • 10
Freizeit
5 Bilder

Hundemädel Jaccy & Boxy

Gestern machte ich von Jaccy,unserer nun fast 15 jährigen Hundeoma Fotos im Garten und mußte ein Gif davon basteln - ist es nicht toll wie flott diese kleine Zottelzwergin unterwegs ist ? Selbstbewußt macht sie ihre Kontrollgänge,sie liebt ihr Revier. Zuhause ists weniger einfach,wegen 2 kranker Beine von ihr muß ich sie immer die Treppen hoch- und runtertragen,wegen meiner Nervenschädigungen bedingte Schmerzen und Lähmungen,die blitzartig auftreten,kein Vergnügen für uns beide-ein Horror für...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.01.14
  • 8
  • 2
Freizeit
Hat alle im Blick....
11 Bilder

Jaccy - unsere Hundeoma

Jaccy ist mit jetzt 14,5 Jahren eine tolle Persönlichkeit,oft reicht ein Blick und sie weiß was angesagt ist.wir verstehen uns eben. Was die anderen Hunde genau wissen-sie ist Chef im Ring-sagt sie ;-) Hundehalter wissen zu schätzen,es gibt diese ganz besondere Bindung die sich in den vielen gemeinsamen Jahren entwickelt hat,da geht es mir nicht anders ! Jaccy bekam von mir eine neue Frisur,auch um mehr Luft an ihre sehr trockene Haut zu lassen,darunter leidet sie doch sehr.Um zusätzlich zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.08.13
  • 16
Freizeit
4 Bilder

Jaccy trägt "Sommer"

Es ist ja sehr warm und Jaccy's Pelz (wieder) zu lang geworden,also griff ich zum Schergerät und verpasste meiner Hundeoma einen Westyschnitt - dauerte einige Zeit,aber nun erkennt man,das sie doch nicht soooo dick ist,wie ich befürchtete ;-) Am Kopf muss ich nur noch den Pony und den Bart etwas angleichen,und sie bellt in ganzer Bikinifrisur. Das Fell am Bauch und Beinen lasse ich länger-bietet Schutz vor Verletzungen beim Umherstreifen vor Dornen usw. Das Scheren mag sie nicht so sehr,auch...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.06.13
  • 11
Freizeit
6 Bilder

Wenn Jaccy zum Teich geht....

...gibt es lustige Situationen ;-) Denn ausser das sie mir den Teich leersäuft - der Regen füllt den grad wieder auf - beobachtet die Hundeoma - gut sieht sie nicht mehr- sehr intensiv & gerne Insekten. Hier sind es die Wasserläufer,die sie toll findet ;-) Und anstatt auf der Steinplatte zu stehen,die ich extra für die Hunde platziert habe,damit die leichter ans Wasser kommen ohne immer die Steine zu verschieben,balanzierte sie dabei auch noch auf den Steinen-ziemlich anstrengend-aber so bleibt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.05.13
  • 9
Freizeit
13 Bilder

Jaccy pur ! ;-)

Ein Tag im Leben von Jaccy,unserer 14Jährigen "Fußhupe".... Morgens um 7.30h auf der wilden Wiese,dort trafen wir auf eine Gartennachbarshündin - die nach der Begrüßung vor Freude um uns raste,das Jaccy nur so staunte. Na gut,die Lütte ist ja mit 2 Jahren auch noch jung und übermütig,eine liebe Maus mit der Jaccy sich gut versteht. Am spätem Nachmittag war Jaccy müde vom zugucken - wo ich werkele im Garten ist sie nie weit.Man sieht ihr den Gartenhund gut an,sie hat schon Moos angesetzt !...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.04.13
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.