Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundehütte

Beiträge zum Thema Hundehütte

Gedanken
Wir brauchen nicht draussen zu schlafen und dürfen unseren Pelz behalten !

TASSO-Newsletter und Deutsches Tierschutzbüro Info !

Prozess um getöteten Wolf geht in die nächste Runde - Kläger und Beklagter gehen in Berufung Der Fall um den im letzten Jahr von einem Jäger tödlich verletzten Wolf wird nun in nächster Instanz vor dem Landgericht Koblenz verhandelt. Da sowohl der angeklagte Jäger als auch die Staatsanwaltschaft in Berufung gegangen sind, wird das Verfahren neu aufgerollt. Nachdem der 72-jährige Jäger aus der Nähe von Bonn im April 2012 in seinem Jagdrevier nahe Hartenfels im Westerwald (Rheinland-Pfalz) einen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.02.13
  • 32
Freizeit
53 Bilder

29 Mai- Unser Garten als Fundstätte !

Gestern wurde wieder ordentlich gebuddelt,ich nahm mir den Teil links der Laube vor-und wurde nicht nur schmutzig,sondern auch fündig! Die Schubkarre hatte Toto am Vortag mit den Steinen bestückt,der Rest ist mein Tagwerk... Ausser Efeu,Nesseln und Brombeeren incl. Wurzelwerk fand ich jede Menge Glasteile,Nägel und Schrauben,die ich in die 3 Eimer packte,zudem auch Teile aus Eisen,auch Werkzeug war dabei-ist das in Wirklichkeit eine Ausgrabungstätte?! Auch die Steine "fand" ich,die ich sauber...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.05.11
  • 29
Kultur
Auch wenns aussieht als obs jeden Moment zusammenbrechen würde, das gute alte Stück BJ 1965 hat tapfer gehalten ;-) gute Deutsche Markenware eben!
3 Bilder

Als Dialysepatient mit dem Rad zum "Rock Am Härtsfeldsee" - Festival" Teil 1

http://anderelola.an.funpic.de/andrea_s_homepage/k... Kleine Einblicke gibt es auch auf meiner my Space Seite: http://www.myspace.com/lola_die_andere Nun denn will ich mich nicht lumpen lassen und erst einmal hier einen kleinen Bericht, nebst einigen Fotos verfassen. Als wir an besagtem Donnerstag dem 18.06.09 mit unseren Rädern am Augsburger Bahnhof abfuhren, sah das Wetter nicht gerade vielversprechend aus. Es war knallheiß und wir hatten die leise Vorahnung als sollte uns noch ein richtiges...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.06.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.