Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Humanity

Beiträge zum Thema Humanity

Gedanken
Screenshot / Youtube
Video

A Message To Humanity

Als ich die Rede von Charlie Chaplin im Film "Der große Diktator" (von 1940) erstmals sah und hörte, war ich überrascht. Ich kannte den Film bislang nur vom Hören-Sagen und wusste gar nicht, welch große Kraft er entfaltet. Diese Rede von Charlie Chaplin ist 70 Jahre alt und doch könnte sie von heute sein. Denn kaum etwas hat sich seit damals verändert. Noch immer streben die Mächtigen dieser Welt nach Eroberung, Ausbeutung und Unterwerfung. Ein trauriger Blick in den Spiegel der Wahrheit. Liebe...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.