Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hotel Kluster Hof

Beiträge zum Thema Hotel Kluster Hof

Kultur
5 Bilder

Herausgeber Hans Georg van Herste überreicht Buchpreise an starke Frauen

Ende 2012 kam der Autor und Herausgeber Hans Georg van Herste auf die Idee, eine neue Buchreihe ins Leben zu rufen. Unter dem Titel „Starke Frauen“ veröffentlichte er Bücher von mehreren Autorinnen, die außergewöhnliche Lebensgeschichten von wirklich starken Frauen aufgeschrieben hatten. Diese Idee trug schnell Früchte. Alle „Starke-Frauen-Bücher“ konnten auf Anhieb vordere Plätze in den Top 100 eines führenden Internetportals erreichen und die meisten halten sich bis heute darin. „Mein weiter...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 20.10.13
Freizeit

Zwei Auszeichnungen nach hartem Entscheidungskampf

Das Jahr 2012 war fast schon vergangen, bevor endlich der langersehnte Kampf um die begehrten Pokale stattfinden konnte. Durch dauernde Terminprobleme musste diese Schlacht auf der Kegelbahn mehrfach verschoben werden. Dann endlich am Samstag, den 1. Dezember konnte auf den Kegelbahnen des Hotels „Kluster Hof“ in Basdahl bei Bremervörde gestartet werden. Nachdem TBL-Kegeltrainer Hans Georg van Herste die Bahn in Augenschein genommen und für gut befunden hatte, konnte der Wettkampf losgehen....

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 03.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.