Horst Heldt

1 Bild

HSV: Kommt Müller-Ersatz aus Mainz?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 24.08.2017 | 112 mal gelesen

Nach der schweren Verletzung von HSV-Stürmer Nicolai Müller gegen den FC Augsburg sucht man in Hamburg händeringend nach einem gleichwertigen Ersatz. Dabei richtet sich der Blick zunächst auf die Konkurrenz aus der Bundesliga. Scheinbar ist Sportdirektor Jens Todt nun bei Müllers Ex-Verein Mainz 05 fündig geworden. Wechselt Jairo Samperio vor dem Ende der Transferperiode vom FSV Mainz zum Hamburger SV? Der Spanier soll als...

1 Bild

Sidney Sam wird begnadigt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 22.07.2015 | 1711 mal gelesen

Sidney Sam steht nach nur einem Jahr auf Schalke bereits auf dem Abstellgleis der Gelsenkirchener. Zurzeit ist der Flügelflitzer noch von Manager Horst Heldt von jeglichen Aktivitäten des FC Schalkes suspendiert. Interesse scheint trotz seiner enttäuschenden Saison nun Eintracht Frankfurt zu haben! In Frankfurt hat nach dem Saisonabschluss am vergangenen Wochenende auf Platz 9 das große Beben begonnen. Cheftrainer Thomas...

1 Bild

FC Schalke 04 wird Kevin-Prince Boateng nicht los

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 22.07.2015 | 3523 mal gelesen

Kevin-Prince Boateng schmort beim FC Schalke 04 mittlerweile nur noch auf der Bank, scheint bei Trainer Roberto Di Matteo keine Rolle mehr zu spielen. Die S04-Verantwortlichen sind unzufrieden mit dem Ghanaer und scheinen ihn im Sommer abgeben. Manager Horst Heldt nahm nun dazu Stellung. Gibt es noch eine Zukunft für Boateng bei den Königsblauen? Kevin-Prince Boateng kam als Heilsbringer vom AC Mailand in den Ruhrpott und...

1 Bild

FC Schalke 04: U21-Europameister im Visier?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 07.07.2015 | 275 mal gelesen

Der FC Schalke 04 ist auf der Suche nach einem Ersatzstürmer für Klaas-Jan Huntelaar. Andre Breitenreiter hat ein detailliertes Anforderungsprofil an Horst Heldt weitergegeben, nach welchem der Manager nun einen Torjäger suchen soll. Gefunden könnte er diesen nun in einem frischgebackenen U21-Europameister. „Ich möchte einen, der oft trifft, kopfballstark und schnell ist, die Bälle festmacht und viel laufen kann“, so...

1 Bild

Bietet Schalke 15 Millionen Euro für ein Riesentalent?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 07.07.2015 | 249 mal gelesen

Der FC Schalke 04 hat seine Transferplanung noch nicht abgeschlossen. Trainer Andre Breitenreiter fordert noch weitere Verstärkungen für die kommende Saison. Horst Heldt soll nun ein südamerikanisches Juwel für 15 Millionen Euro im Visier haben. Schalke-Manager Horst Heldt hat bisher alle Register gezogen um den FC Schalke 04 nach einer katastrophalen Saison wieder auf Kurs zu bringen. Für den Trainerposten holte er den...

1 Bild

Schalke 04: Boateng-Nachfolger vom Champions League-Sieger FC Barcelona?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 12.06.2015 | 917 mal gelesen

Schalke 04-Manager Horst Heldt muss sich nach einer unbefriedigenden Saison auf dem Transfermarkt bemühen, um die Knappen wieder in die Spur zu bringen, aber auch um seinen eigenen Job zu retten. Bedient er sich deshalb nun beim FC Barcelona und verpflichtet einen Nachfolger für Kevin-Prince Boateng? Der FC Schalke steht nach der schwachen Saison 2014/15, die man noch gerade so auf Platz 6 in der Bundesliga beenden konnte,...

1 Bild

FC Schalke 04: Wechselt Glen Johnson vom FC Liverpool in den Ruhrpott?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 12.05.2015 | 798 mal gelesen

Der Ruhrpott-Verein FC Schalke 04 muss aktuell eine kleine Krise durchleben. Viele sehnen sich bereits nach dem Saisonende, da es im kommenden Jahr nur besser werden kann. Dabei helfen könnte eventuell Glen Johnson, an dem die Gelsenkirchener Interesse haben sollen. Spielt der Verteidiger der "Reds" bald für die Königsblauen? Der FC Schalke 04 taumelt dem Saisonende entgegen und könnte nach einer katastrophalen Rückrunde...

Schalke 04: Kommt Abdul Majeed Waris für Huntelaar?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 24.10.2012 | 1899 mal gelesen

Der Derby-Sieg gegen den BVB könnte sich erfolgreich auf eine mögliche Vertragsverlängerung mit Klaas-Jan Huntelaar auswirken. Sollte Huntelaar aber doch nicht bei den Knappen verlängern, will Manager Horst Heldt vorbereitet sein. In Schweden soll er angeblich einen möglichen Nachfolger gefunden haben. 17 Punkte aus acht Spielen, Platz drei in der Tabelle und ein fast perfekter Start in die Champions League Saison. Doch...

1 Bild

VfL Wolfsburg: Rasmus Jönsson kommt zu Felix Magath. Was macht Schalke auf dem Transfermarkt?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 29.08.2011 | 419 mal gelesen

Aus einem Wechselgerücht wurde zwei Tage vor Ende der Transferfrist Wirklichkeit. Der Schwede Rasmus Jönsson verlässt Helsingborg IF und schließt sich dem VfL Wolfsburg an. Der Stürmer unterschreibt beim Team von Felix Magath für vier Jahre bis 2015. Der 21-jährige Angreifer ist der zehnte Neuzugang bei den „Wölfen“. Magath war Medienberichten zufolge schon im Winter 2010/2011 an Jönsson dran. Damals wollte er den Schweden...

1 Bild

Schalke holt Linksverteidiger Fuchs aus Mainz

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 06.06.2011 | 330 mal gelesen

Der FC Schalke 04 gilt trotz Gazprom-Millionen seit Jahren als hoffnungslos überschuldet. Von Teamchef Felix Magath trennte man sich angeblich deshalb, weil er Geld ausgab, das er nicht ausgeben durfte bzw. welches Schalke nicht hatte. Zur Saison 2011/2012 schlägt der Fußballclub aus Gelsenkirchen aber wieder munter zu und investiert Millionen in den Kader. Linksverteidiger Christian Fuchs vom FSV Mainz kostet knapp 5...

Rangnick & Schalke - Gewinnt der neue Trainer beim 2. Versuch mit Königsblau die Champions League?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 17.03.2011 | 247 mal gelesen

Ralf Rangnick wird allem Anschein (und Informationen von BILD und SportBild) nach in Kürze als neuer Trainer beim FC Schalke 04 vorgestellt. Sein Vorgänger Felix Magath hat den Machtkampf gegen den Aufsichtsrat um Fleischfabrikant Clemens Tönnies verloren. Nun springt erstmal Seppo Eichkorn ein, ehe wohl Ralf Rangnick das Ruder auf Schalke übernehmen wird. Horst Heldt übernimmt die Manager-Funktionen von Felix Magath. Wann...

FC Schalke 04: Timo Hildebrandt kommt wenn Manuel Neuer geht

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 09.12.2010 | 1949 mal gelesen

Manuel Neuer besticht in den letzten Monaten mit überragenden Leistungen und steht auf dem Zettel sämtlicher Topklubs, allen voran der FC Bayern. Neuers Vertrag läuft 2012 aus. Schalke kann es sich bei ihrem Schuledenberg nicht leisten ihn ablösefrei gehen zu lassen. Wenn Neuer nicht verlängert, ist er im Sommer weg! Falls dieses Szenario eintreten sollte, wollen Felix Magath und Horst Heldt einen alten Bekannten aus...