homosexuell

1 Bild

"Prince Charming" Staffel 2: TVNow bestellt neue Folgen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.11.2019 | 85 mal gelesen

Es ist aufgebaut, wie der Bachelor, nur mit homosexuellen Männern.  Und jetzt geht der Datingshow Erfolg in die zweite Runde: "Prince Charming" bekomme eine zweite Staffel.Seit diesem Jahr gibt es die erste Dating-Serie mit homosexuellen Männern: “Prince Charming”. "TVNow" präsentierte sich als Vorreiter, im Bereich der Gendergerechtigkeit, und die Serie war bei Zuschauern stets beliebt. Zwanzig nach der Liebe suchende Männer...

1 Bild

Robert Pattinson: Kristen Stewart spricht von Liebe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.07.2019 | 531 mal gelesen

Schauspielerin Kristen Stewart ist erst so richtig bekannt durch Twilight geworden. Mit ihrem Ex Robert Pattinson spielte sie gemeinsam im Teenie-Drama die Hauptrolle. Nun spielt sie in einem neuen Film mit und beschäftigt sich für diesen ganz besonders mit dem Thema Liebe und Gender. Von Schauspielerin Kristen Stewart ist bekannt, dass sie nicht nur auf Männer steht. So war sie einige Zeit lang mit Twilight-Star Robert...

1 Bild

Alle meine Frauen: Das hat Kody Brown über Mariah Brown zu sagen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.01.2017 | 6473 mal gelesen

Die Fans von Alle meine Frauen waren ganz aus dem Häuschen, als Mariah Brown damit überrascht, homosexuell zu sein. Ihre Mutter Meri Brown brach daraufhin in Tränen aus. Aber was sagen die restlichen Sister Wives und vor allem Kody Brown eigentlich dazu? Damit hätten weder die Fans, noch die Familie von Mariah Brown gerechnet: Sie outet sich in einer neuen Folge von Alle meine Frauen als lesbisch. Vor allem ihre Mutter...

1 Bild

Ist Shawn Mendes schwul?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 963 mal gelesen

Wegen seiner samtigen Stimme und seinen einfühlsamen Songs hat Shawn Mendes immer wieder mit den Gerüchten zu kämpfen, dass er schwul sei. Doch was ist denn an den Vorwürfen dran? Das wäre doch eine traurige Nachricht für die Frauenwelt. Gerüchten nach zu Folge soll der Hottie Shawn Mendes nämlich schwul sein! Doch ist an den Gerüchten überhaupt etwas Wahres dran? Shawn nahm jetzt Stellung zu den fiesen Vorwürfen in...

1 Bild

Hat Nick Jonas schon einmal mit einem Jungen geschlafen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.11.2015 | 574 mal gelesen

Schon seit Wochen wird über die Sexualität von Nick Jonas gerätselt: Fühlt der Exfreund von Selena Gomez auch zu Männern hingezogen? In diversen Serien verkörpert der 23-Jährige schwule Charaktere… Was ist denn nun bei Nick Jonas los? Dass der 23-Jährige ein Händchen für Damen hat, hat er uns spätestens nach seiner Beziehung mit Selena Gomez bewiesen. Doch angeblich soll sich der Sänger nicht nur zum weiblichen Geschlecht...

1 Bild

Ist Ariana Grande wirklich so skrupellos und geldgeil?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2015 | 707 mal gelesen

Ariana Grandes Auftritt sollte eigentlich zeigen, dass sie die gleichgeschlechtliche Ehe unterstützt - doch jetzt ist die Popsängerin zur Zielscheibe der LGBT-Gemeinde geworden. Der Vorwurf: Ari macht das alles nur, um ihre eigene Karriere voranzutreiben… Vor wenigen Tagen wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in den USA in allen Bundesstaaten erlaubt - Grund genug, zu feiern! Stars wie Lady Gaga und Joe Jonas gaben sich die...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Lenni rastet aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2015 | 586 mal gelesen

Heute Abend wird wieder viel geboten bei “Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio möchte Frauen aufreißen. Und Lenni hat noch immer Probleme, mit der Homosexualität seines besten Freundes Timo umzugehen… Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” kann es nicht akzeptieren, dass die anderen ihn als “alt’ bezeichnet haben. Schon seit Tagen versucht er, jüngere Frauen aufzureißen, und jetzt hat er sich dafür auch eine neue Masche...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Timos hartes Outing

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.05.2015 | 1337 mal gelesen

Timo aus BTN hatte so seine Probleme, es sich selbst einzugestehen: Er steht auf Männer! Gestern Abend kam es dann zum tränenreichen Outing bei Schwester Jessica. Doch Timo hat Angst vor der Zukunft… Gestern Abend wurde es dramatisch bei “Berlin - Tag und Nacht”: Timo fand endlich den Mut, sich selbst einzugestehen, dass er auf Männer steht! Für den Bruder von Jessica und Marcel war es ein harter Schritt: Gerade war er...

3 Bilder

Was läuft zwischen Miley Cyrus und Cara Delevingne?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 1541 mal gelesen

Miley Cyrus ist bisexuell - und jetzt scheint sie nah ihrer Enttäuschung mit Patrick Schwarzenegger Zuflucht am anderen Ufer zu suchen! Und die Sängerin hat sich ein echt heißes Mädchen ausgesucht: Model Cara Delevingne. Dass Miley Cyrus auch dem weiblichen Geschlecht nicht unbedingt abgeneigt ist, haben sich vielleicht einige Fans schon gedacht - doch dass es eine konkrete Dame gibt, die es der 22-Jährigen besonders...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo besucht eine Schwulen-Kneipe

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2015 | 904 mal gelesen

Bei BTN ist heute Abend wieder viel geboten: Timo besucht mit seinem Arbeitskollegen eine Schwulen-Kneipe. Und Caros Halbschwester Marie will bei ihrer großen Schwester ins Loft einziehen… Timo aus “Berlin - Tag und Nacht” absolviert im Moment ein freiwilliges sozialen Jahr in einem Jugendzentrum. Mit seinem neuen Kollegen Alex gerät er leider des Öfteren aneinander - so auch heute Abend. Um sich besser kennen zu lernen...

3 Bilder

Hatte Miley Cyrus eine lesbische Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 195 mal gelesen

Miley Cyrus ist ein Mädchen, dass ihr junges Leben genießt - und natürlich auch gerne die verschiedensten Dinge ausprobiert. So hat die 22-Jährige sich auch sexuell bereits “ans andere Ufer” gewagt... Als Teenie-Star steht Miley Cyrus bereits seit ihrer frühesten Kindheit im Rampenlicht - und somit natürlich auch ihr Privatleben. Nichtsdestotrotz hat die 22-Jährige es geschafft, ihr kleines Geheminis bis jetzt aus der...

3 Bilder

“Sherlock”-Star Andrew Scott: Sein Coming-Out hat ihm gut getan

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2015 | 1165 mal gelesen

Andrew Scott schlüpft in „Sherlock Holmes“ in die Rolle des schwulen Bösewichts Moriarity. Doch der Schauspieler hat sich auch im echten Leben als Homosexueller geoutet. Jetzt spricht er darüber, was dieses Coming-Out mit sich gezogen hat. Homosexuelle haben es noch nie leicht gehabt. Auch Schauspieler, die sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen, hatten damit zu kämpfen. Umso besser, dass es jetzt einige unter...

Eine wahre Liebe unter Maenner - zu meinem geplanten Film oder Serie 4

mario Gremes
mario Gremes | Gersthofen | am 18.03.2015 | 111 mal gelesen

01.09.2013 Drehbuch - Homo Ehe. Philipp ein ca. 35J. Buchmacher in München, plant seinen ersten süd Afrika Urlaub, für Jan.2014 Philipp arbeitet seit seine Scheidung als Buchmacer in München die Ehe wurde im beidseitigem einvernehmen wegen sexuellen depressionen seinerseits geschieden. Philipp erbannte erst zu einem späteren Zeitraum dass er sich mehr und mehr zu Männern als zu Frauen hingezogen fühlt. München...

5 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wieso die Fans Aaron jetzt schon lieben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2015 | 1419 mal gelesen

In der letzten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 kam es zu einem überraschenden Aufeinandertreffen: Die Gruppe begegnete einem offensichtlich freundlich gesinnten Fremden, der sich ihnen als Aaron vorstellte. Während die Serien-Fans noch zweifeln, feiern die Comic-Leser Aaron bereits. Doch wieso? Die Ankunft eines neuen Charakters in „The Walking Dead“ Staffel 5 sorgte für gemischte Reaktionen und Gefühle bei den...

4 Bilder

Hat sich Kristen Stewart verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2015 | 641 mal gelesen

Die Gerüchteküche spielt verrückt: Hat die vermeintliche Liebesgeschichte von Kristen Stewart eine neue Stufe erreicht? Neue US-Seiten haben jetzt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass sich der „Twilight“-Star mit Alicia Cargile verlobt hat. Anlass zur Spekulation gab ein mysteriöser Ring, den die Schauspielerin am Finger trug. Kristen Stewart beherrscht aktuell eher unfreiwillig die Schlagzeilen. Ihre vermeintliche...

1 Bild

Kristen Stewart: Ist sie in Alicia Cargile verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2015 | 622 mal gelesen

Hat „Twilight“-Star Kristen Stewart jetzt die Ufer gewechselt und ist lesbisch geworden? Nachdem es bereits diverse Gerüchte um ihre Beziehung mit ihrer Freundin Alicia Cargile gab, sind jetzt Bilder vom gemeinsamen Hawaii-Urlaub aufgetaucht. Die zeigen die beiden Frauen sehr vertraut und innig. Zuletzt machte Kristen Stewart Schlagzeilen, als sie gemeinsam mit Freundin Alicia Cargile aus ihrem Urlaub zurück nach Amerika...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wird Daryl Dixon als coolster Charakter abgelöst?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.12.2014 | 4542 mal gelesen

Daryl Dixon muss sich warm anziehen! In der zweiten Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 5 stößt ein neuer Charakter zum Cast, der ihm in Sachen Coolness definitiv das Wasser reichen kann. Ob die Fangirls bald das Lager wechseln werden? Doch welche Figur könnte der neue Stern am Favoriten-Himmel sein? Im Laufe der letzten fünf Staffeln „The Walking Dead“ hat sich Daryl Dixon (Norman Reedus) langsam aber sicher zum...

1 Bild

Homosexuell oder Lesbisch, warum? wieso? hier die Antwort! 23

mario Gremes
mario Gremes | Gersthofen | am 28.08.2014 | 818 mal gelesen

Mamma ich bin Schwul/ Lesbisch! Bis heute, konnte die Wissenschaft, diese Frage nicht klären! hier meine Philosophische - Erklärung!? warum, sind 0,14% aller Männer Homosexuell u. 0,12% aller Frauen Lesbisch, eine Frage die eine Antwort sucht! Nach dem Akt, wenn die Frau Befruchtet ist, beginnt für Sie eine sehr Sensitive - Zeit, mit Vorstellungen, Wünsche und Ansichten, die eine Lady Wünscht sich ein Mädchen...

6 Bilder

"Bauer sucht Frau"-Paar Lena und Janine: "Folgt eurem Herzen und werdet glücklich!" 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.03.2014 | 2280 mal gelesen

Ist bei Lena und Janine alles nur Show? Die beiden sind das Traumpaar der jüngsten Staffel von „Bauer sucht Frau“. Nicht jede Liebe übersteht das Ende der Kuppelshow auf RTL. Doch das lesbische Paar, das mittlerweile in der Schweiz lebt, zeigt sich noch immer verliebt wie am ersten Tag. Alles nur gespielt oder echte Gefühle? Auf Facebook sprechen die beiden jetzt direkt die Skeptiker unter ihren Fans an. Die großen Gefühle,...

2 Bilder

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Keine Angst vor schwulen Rollen! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.01.2014 | 2663 mal gelesen

Jörn Schlönvoigt ist ein fester Bestandteil der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Doch jetzt versucht sich der deutsche Schauspieler an einer Rolle. Statt in die Rolle von Philip Höfer zu schlüpfen, probiert er Neuland und wird in seinem neusten Projekt einen Homosexuellen spielen. Für viele gehört die Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) zum täglichen Vorabendprogramm. Neben dem Ritual, sich keine neue...

4 Bilder

Game of Thrones: Welcher Charakter wünscht sich mehr heißen Sex in der Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2014 | 1041 mal gelesen

„Game of Thrones“ ist ja nicht nur für grausame Schlachten und den unerbittlichen Kampf um die Macht bekannt, sondern auch für die ein oder andere heiße Affäre. Auch der Schauspieler Finn Jones hat als Loras Tyrell schon einige heiße Szenen gedreht. Doch in der neuen Staffel ist für den homosexuellen Loras anscheinend nicht der richtige Partner dabei. Finn Jones ist davon überzeugt, dass „Game Of Thrones“ mehr „heißen...

3 Bilder

"Bauer sucht Frau": Schwules Paar Michael und Micha träumt von Kindern

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.12.2013 | 302 mal gelesen

In der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ sind wohl gleich zwei homosexuelle Pärchen erfolgreich. Nicht nur Lena und Janine haben in der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause ihre große Liebe gefunden, aktuell knistert es auch zwischen Bauer Michael und seinem Micha heftig. Der Schweinebauer hat sogar schon Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Vielleicht hatte Schweinebauer Michael mit der Show „Bauer sucht Frau“ ja wirklich...

3 Bilder

"Unter uns" mit schwuler Liebesgeschichte

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2013 | 1258 mal gelesen

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Unter Uns“ wird es eine schwule Liebesgeschichte geben. Ringo Beckmann (Tomothy Boldt) und Yannick Benhöfer (Eric Stehfest) treffen nach den Ferien auf einander und bei Beiden kommen alte Gefühle hoch. Wie es mit den zwei attraktiven Jungs wohl weitergeht? Endlich gibt es bei „Unter Uns“ mal etwas komplett Neues. Zum ersten Mal verlieben sich zwei Jungs in einander. Yannick Benhöfer...

5 Bilder

Mama Mia - Bei dieser Kuppelshow helfen die Mütter mit

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2013 | 263 mal gelesen

Eine weitere Kuppelshow erobert bald die deutschen Fernseher: Bei „Mama Mia“ suchen vier junge Männer auf RTL die Traumfrau und den Traummann fürs Leben. Das Besondere: Die Mütter der einsamen Homos und Heteros werden bei der Suche nach der großen Liebe mit eingespannt. Wie läuft die Kuppelshow ab? Wie sind die Kandidaten? Bei „Mama Mia“ geht es dieses Mal nicht um das gleichnamige ABBA-Musical, es ist der Titel einer...

10 Bilder

Kristen Stewart wird mit Lesben-Gerüchten konfrontiert - Grund für Trennung von Robert Pattinson? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2013 | 1776 mal gelesen

Die Liebe von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist zum zweiten Mal zerbrochen. Dabei hatte sich das Paar erst in den letzten Monaten wieder zusammengerauft. Was sind die Gründe, dass das Traumpaar wieder getrennte Wege einschlägt? Wilde Spekulationen tauchen in der Presse auf: Kristen soll lesbisch sein und sich deswegen von ihrem „Twilight“-Kollegen getrennt haben. Ein Klischee-Mädchen war Kristen Stewart nie...