Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Holger

Beiträge zum Thema Holger

Gedanken
4 Bilder

Flummi-Überraschungen!

Da haben sich die Drei über das Wochenende zum bundesweiten MH-Treffen "verpieselt" und mich mit meiner Neugierde hier einfach alleine gelassen: Sigrid, Rashia und Holger! ;-)) Am Freitag konnte ein Zusteller des DPD niemanden bei uns antreffen, daher hinterließ er einen Zettel im Briefkasten, dass er Montag* noch einmal wiederkommen würde. Hatte ich eine Bestellung vergessen oder sollte noch eine Nachlieferung von irgender Lieferung kommen??? Der Zusteller-Zettel enthielt eine Pin-Nummer, mit...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.09.13
  • 11
Gedanken
2 Bilder

Ein wunderschöner Weihnachtsblumenstrauß

Als ich vorgestern abends in der Küche stand und das Abendessen kochte, kam ein entfernter Nachbar mit einem Blumenstrauß in einem schwarzen Eimer. Ich nahm das Ganze etwas verwundert entgegen und meinte nur, dass der Eimer wohl ihm gehören würde?! Aber jemand hatte den Blumenstrauß mit einem Topf im Eimer einfach bei dem Haus mit der Nummer 19 vor die Tür gestellt. Leider waren weder Topf noch Eimer dicht und das Wasser war bereits zum größten Teil ausgelaufen. Da das Essen auf dem Herd...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.12.12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.