Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Holger Finck

Beiträge zum Thema Holger Finck

Gedanken
2 Bilder

Holger Finck hat heute Geburtstag!

Lieber Holger, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter. Dies wünschen dir Shima, Bernd und die Tanzgruppen Mahia und Paradies Oriental

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.03.14
  • 33
  • 12
Freizeit
Im Schatten ist es kalt.
2 Bilder

Paradies Oriental bringt neue Farben in den Langenhagener Eichenpark

Die orientalische Tanzgruppe Paradies Oriental hatte vor dem Training in der VHS einen Fototermin mit Holger Finck. Da die Sonne so herrlich schien, sollten die Aufnahmen im Stadtpark gemacht werden. Leicht, aber dafür bunt bekleidet stellten wir schnell fest, dass es ziemlich kalt war. Die ersten Aufnahmen wurden im Schatten gemacht. Das hatte den Vorteil, dass uns die Sonne nicht blendete. Aber es bildete sich schnell eine Gänsehaut, die uns in die Sonne trieb. Wir fanden ein schönes...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.04.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.