Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hoher Atlas

Beiträge zum Thema Hoher Atlas

Freizeit
148 Bilder

Marokko - Oasen für die Sinne

Rundreise durch Marokko Marokko Rundreise vom 03. bis 17.12.2013 Wer traut sich schon Marokko so mal mir nichts dir nichts zu bereisen? Mit einer geführten Gruppe ist das kein Problem. So gibt es sicher mehr Touristen, die dort hinfahren als Vorurteile, die einen davon abhalten. Und die sich abhalten lassen verpassen etwas. Marokko bietet Kultur, Landschaft, Gastfreundschaft, Königsstädte, touristischen Aufschwung und vieles andere mehr. Wer sich für einen Urlaub in Marokko entscheidet will...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.12.13
  • 2
  • 3
Freizeit
Unterwegs in den Randzonen der Sahara. Die mittelalterlichen Stadtmauern von Taroudannt.
87 Bilder

Durch die Wüste – Unterwegs in den Randzonen der Sahara in Marokko, Tunesien und Ägypten

Wohl fast jeder aus der älteren Generation, der gern liest, ist in seiner Kindheit an Karl May-Büchern nicht vorbeigekommen. Natürlich waren es in erster Linie die Geschichten, die in Nordamerika spielten, die uns faszinierten. Winnetou und Old Shatterhand waren Kultfiguren unserer und früherer Generationen, genauso wie für die jungen Leute heutzutage irgendwelche Popstars. Und wir stürmten damals in den sechziger Jahren die Kinos, wenn ein neuer Karl May-Film anlief. Doch dann gab es da noch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 07.11.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.