Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hofmarkt

Beiträge zum Thema Hofmarkt

Freizeit
6. Gartenausstellung in Malzhausen bei Langenmosen (Schrobenhausen), natürlich im
3 Bilder

Gartenausstellung in Malzhausen.

Trotz des eher unbeständigen Wetters war die 6. Gartenausstellung in Malzhausen gut besucht. Zahlreiche Aussteller hatten ihre Stände im Innenhof augeschlagen. Ein Korbflechter zeigte sen interessierten Besuchern sein Handwerk. Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Bei Gegrilltem oder Kaffee und Kuchen (gegen Spende) konnten sich die Besucher stärken. An dem einen oder anderen Stand fand manch einer noch ein passendes Muttertagsgeschenk. Die nächste Ausstellung findet...

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 11.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.