Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hofgut Friedelhausen

Beiträge zum Thema Hofgut Friedelhausen

Natur
jede Menge los auf dem Hofgut
15 Bilder

Fest auf dem Hofgut Friedelhausen

Vergangenen Sonntag unternahm ich zum ersten Mal einen Ausflug auf das Hoffest in Friedelhausen. Mein Weg führte mich vorbei an dem in der Nähe gelegenen Naturschutzgebiet. Auf dem Hofgut arbeiten und leben behinderte und nichtbehinderte Menschen zusammen; sie führen dort ein Unternehmen und stellen Käse und andere ökologische Produkte her. Auf dem Fest war jede Menge los: man konnte einige der Tiere betrachten und für Gross und Klein gab es eine Spielwiese, eine Märchenerzählerin,...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 17.06.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.