Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochzeit a.d. ersten Blick

Beiträge zum Thema Hochzeit a.d. ersten Blick

Freizeit

"Hochzeit auf den ersten Blick": Wieso Emily und Robert getrennte Wege gehen

In der siebten Staffel des Formats "Hochzeit auf den ersten Blick" ging es drunter und drüber. Nun packt Emily sie über die Gründe der Trennung aus. Vergangenen Jahres wurde das Datingformat "Hochzeit auf den ersten Blick" ausgestrahlt. In der Show wurde damals die 25-jährige Emily von Experten mit dem 36-jährigen Robert verkuppelt. Diesen heiratete sie auch direkt im TV, ohne ihn zuvor einmal getroffen zu haben. Das Liebesexperiment ging jedoch nicht besonders gut aus. Denn schon im...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.05.21
Freizeit

"Hochzeit auf den ersten Blick" mit Baby-Überraschung!

Ein “Hochzeit auf den ersten Blick”-Pärchen hält eine besondere Überraschung bereit: Sie bekommen ein Kind! “Hochzeit auf den ersten Blick” gehört mit zu den beliebtesten Sat.1-Formaten Deutschlands. Es ist eine Sendung, die zum ersten Mal 2014 im Fernsehen erschien. Seitdem wird sie jedes Jahr aufs Neue ausgestrahlt. Das Konzept entspricht so ziemlich genau dem Namen der Sendung: Es geht um Paare, zwischen vier und sechs Stück pro Staffel, die von Experten zusammengewürfelt wurden und perfekt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.