Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochspeicherbecken

Beiträge zum Thema Hochspeicherbecken

Freizeit
15 Bilder

Mit der Standseilbahn zum Peterskopf

Auf meiner Ausflugliste für das Waldecker Land stand schon seit längerer Zeit die Fahrt mit der Standseilbahn zum Peterskopf. Aus vielen verschiedenen Gründen kam es den Sommer über nicht dazu, diesen Ausflug in die Tat umzusetzen. Aber der goldene Oktober ist auch bestens geeignet, sich auf den Weg zu machen. Die 300 Höhenmeter zu den Oberbecken sind in knapp 10 Minuten mit der Standseilbahn schnell überwunden. Über Lautsprecher bekommt man Informationen zum Werk wie auch zu der Region. Vom...

  • Hessen
  • Edertal
  • 20.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.