Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hobbybrauer

Beiträge zum Thema Hobbybrauer

Ratgeber
Die Haus - und Hobbybrauer in Aktion
77 Bilder

Selber Bier brauen - Brown Ale

Das geht ganz einfach! Dachte ich, bis ich eingeladen wurde und meine ersten Erfahrungen machte. Kleines Vorwort. Selbstgebrautes Bier kannte ich schon 1968 aus Nottingham (England) und den arabischen Ländern. Es hat mir aber nie richtig geschmeckt. An Äppelwoi und eigene Weinherstellung hatte ich mich auch schon gewagt. Letztes Jahr bekam ich in einem Wichtelpacket eine Dose mit Zutaten für ein Weihnachts-und Winterbier von Bier-Kwik. Doseninhalt in einen Ballon kippen, Wasser und Zucker dazu,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.04.16
  • 16
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.