Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

historischer Friseursalon

Beiträge zum Thema historischer Friseursalon

Freizeit
32 Bilder

Eine historische Reise...

...haben wir am Ostersonntag zunächst nach Romschütz unternommen - okay, bis hierhin war unsere Reise noch nicht historisch... ;-))) Zu Martina nach Romschütz sind wir gefahren, um unsere Tauschgeschäfte zu tätigen... ;-))) Nachdem wir diese erledigt hatten, wollte uns Martina einige Sehenswürdigkeiten von Altenburg zeigen, so z. B. den "Hausmannsturm", die "Flasche" und den "Nikolaiturm". Also ging es bergauf in Richtung der Türme. Dort parkten wir dann und schossen einige Bilder von den...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 06.04.15
  • 22
  • 23
Kultur

Riesenerfolg für Modeball 2012

Mit so einen sensationellen Erfolg haben die Organisatoren Peter Müller, Wolfgang Krause und Klaus Engelmann, vom Verein "Historisches Friseurhaus Altenburg e.V", nie gerechnet. Ein Reinerlös von 13000,00 Euro, für die Peter-Escher-Stiftung, war für die Organisatoren eine Riesenüberraschung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren,Helfern,Mitwirkenden und Gästen recht herzlich bedanken,denn ohne sie wäre so ein Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen Dank Peter Müller,Wolfgang Krause...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 25.04.12
Kultur

Modeball ausverkauft

20.02.2012 Modeball ausverkauft Organisatoren überglücklich über Publikumsinteresse Wer es versäumt hat, rechtzeitig eine Karte für den Altenburger Modeball am 21. April zu bestellen, kann sich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen und auf zurückgegebene Tickets hoffen. Denn das gesellschaftliche Ereignis des Jahres in der Skatstadt ist seit gestern restlos ausverkauft. "Wir haben, ehrlich gesagt, selbst nicht damit gerechnet, schon neun Wochen vor dem Ball ein solches Ergebnis verkünden...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 20.02.12
Kultur

Erfogreiches Jahr 2011 für Förderverein Historisches Friseurhaus

Der Förderverein Historisches Friseurhaus kann wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Damit war es nicht verwunderlich, dass der Vereinsvorsitzende Peter Müller, seine Stellvertreterin Beate Thomas und die Schatzmeisterin Silvia Knoth Einstimmig für weitere 2 Jahre in Ihrem Amt bestätigt wurden. Der Verein war einer der Ersten, der 2 Bürgerarbeiterinnen einstellen konnte, somit konnte schon im März ganztägig geöffnet werden. Viele Gäste kommen auf Grund der Internetseite in den...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 26.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.