Hipp Hopp

1 Bild

Eugenesen laden zum Schnuppertraining ein

Anja Zschaubitz
Anja Zschaubitz | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 06.03.2014 | 112 mal gelesen

Hannover: Bunker Kückstrasse | Nach Aschermittwoch starten schon bald die Vorbereitungen für die nächste Session. Die Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf aus Mittelfeld sucht fast immer neue Tänzerinnen, ebenso brauchen die Minnis dringend Verstärkung, da viele nächste Session in die Jugendgarde wechseln werden. Die 3-5jährigen Minnis beginnen nach den Osterferien mit dem Training, Ansprechpartner ist Trainerin Gabi Gloge (Tel. 0511/8791798). Geübt wird...

24 Bilder

SoVD feierte sein traditionelles Gartenfest

Renate Mentner
Renate Mentner | Ronnenberg | am 03.09.2011 | 182 mal gelesen

Zum fünften Mal feierte der SoVD Ronnenberg sein Gartenfest. Es gab wieder ein Kuchenbuffet, das von den Frauen gespendet wurde. Auch Bürgermeister Wolfgang Walter beehrte uns mit seinem kurzen Besuch. Er kam gerade richtig, als fünf Jugendliche einen einstudierten Hipp – Hopp – Tanz zum Besten gaben. Vier Mädchen und ein Junge begeisterten mit ihrer Vorführung die Anwesenden. Sie ließen es sich auch nicht nehmen, sich mit...

62 Bilder

Schloßstraßenfest - Der Bär steppt - Die Luft brennt - Teil 2 7

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 31.07.2010 | 539 mal gelesen

Meitingen: Meitingen, Festwiese Schloßstr. | Ab 19.00 Uhr ging es heute in Meitingen erst richtig los. Die Band "Pool Paddlers" rockte die Schloßstraße mit tierisch guten Rock'n Roll. Bei diesen Klängen hielt es keinen mehr auf den Sitzen und Meitingen gab alles. Mit einem traumhaften Sonnenuntergang verabschiedete sich die Sonne an diesem Tag, aber an Aufhören war noch lange nicht gedacht. In der Dämmerung präsentierten die Tanzgruppen "No limit" und Da F.U.N.K....