Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hinterbliebene

Beiträge zum Thema Hinterbliebene

Blaulicht
Achtung Bahnstrom! Das Klettern auf Waggons endet in vielen Fällen tödlich! | Foto: Bundespolizei
2 Bilder

Lebensgefährlicher Mut

1000 Ampere. Das ist die Stromstärke, die am vergangenen Dienstag einen Jugendlichen im Landkreis München das Leben kostete. Er war am Bahnhof in Haar auf einen Güterwaggon geklettert. Die schnell herbeigeeilten Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen, jede Hilfe kam zu spät. Dieser Fall ist kein Einzelfall. Immer wieder sterben junge Menschen durch Starkstrom, weil sie sich zu nah an Hochspannungsleitungen aufhalten. Oftmals geschieht dies im Rahmen einer Mutprobe. Die Jungen...

  • Bayern
  • München
  • 17.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.