Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HIMYM Marshall

Beiträge zum Thema HIMYM Marshall

Freizeit

"HIMYM"-Star Jason Segel beichtet Alkoholsucht

Es ist eine Meldung, die alle „How I Met Your Mother“-Fans traurig machen wird: Jason Segel alias „Marshall Eriksen“ hat ein Alkoholproblem. Seit der Trennung von Freundin Michelle Williams, soll der HIMYM-Schauspieler vermehrt zur Alkoholflasche gegriffen haben, wie er nun selbst beichtet. In der Serie „How I Met Your Mother“ sitzen die Freunde Ted, Barney, Robin, Lily und Marshall so gut wie jedem Tag in ihrem Lieblings-Pub zusammen und trinken. Doch Jason Segel soll nach Drehschluss mit dem...

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

How I Met Your Mother Vorschau: Heute Abend geraten Marshall und Barney aneinander!

Heute um 22:50 Uhr auf Pro7 kommt noch eine Folge von „How I Met Your Mother“! Um was geht es heute Abend? Was werden Ted, Barney, Robyn, Lily und Marshall erleben? Hier eine kurze Vorschau: Letzte Woche hat Marshall seinen Job bei der GNB gekündigt. Barney, der ein hohes Tier bei der Bank ist, hat das gar nicht gepasst. Doch Marshall wollte bei einer großen Umweltschutzorganisation ein Praktikum machen. Doch Marshall bekommt den Job nicht, weil ihn sein Ex-Chef Arthur bei der Organisation...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.11
Freizeit

How I Met Your Mother: Marshall kündigt seinen Job worunter Barney sehr leidet!

Heute Abend um 22:50 Uhr zeigt Pro7 eine weitere neue Folge von HIMYM. Diese Folge schließt direkt an die vorhergegangene um 22:20 Uhr an. Den „How I Met Your Mother“ Fans wird also viel geboten. Worum wird es in dieser zweiten Folge gehen? Marshall hat sich entschlossen seinen Job bei der „Goliath National Bank“ zu kündigen. Er hat sich nach tvmovie.devon Anfang an nicht wohl in der Firma gefühlt und möchte eigentlich schon immer etwas für den Umweltschutz tun. Deswegen nimmt er auch eine...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Gedanken

How I Met Your Mother: Um was geht es heute Abend? Teil 1

Heute um 22:20 Uhr ist es wieder soweit. Pro Sieben strahlt eine neue Folge von „How I Met Your Mother“ aus. Was erwartet uns heute bei HIMYM? Marshall hat einen Mitarbeiter namens Randy. Randy macht alles falsch, was es nur zum falsch machen gibt. Deswegen sieht sich Marshall gezwungen ihn zu entlassen. Doch wir kennen ja Marshall, er ist viel zu gutmütig und sanft als dass ihn das kalt lassen würde. Er hat ein unglaublich schlechtes Gewissen und findet deswegen auch keinen ruhigen Schlaf....

  • Bayern
  • München
  • 28.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.