Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Himmelspolitik

Beiträge zum Thema Himmelspolitik

Politik
- Herz Jesus Kreuz Feuer Liebe -

ALLE GEWISSHEITEN LÖSEN

Himmelspolitik Wenn alle Gewissheit, alle Wahrheit, alle Realität auch alle Beliebigkeiten sich auflösen - dann LIEBE GOTT NICHTS - LIEBE … ANBETUNG EINER NUR IST HEILIG EINER NUR IST HERR JESUS CHRISTUS IN DER HERRLICHKEIT GOTTES DES VATERS AMEN .

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.01.19
Politik
Hl. Ikone 'Dreieinheit Gottes' v. A. Rublev

GOTT - wundervolle Dinge

Himmels-Politik und Ökologie Christus spricht: "Wie wunderbar ist doch die Ökonomie des Himmels, ihre Früchte sind ewig. Seid euch gewiss, dass während ihr diese Worte im Glauben empfangt, Ich euch befähige. Zusammen werden wir wundervolle Dinge tun.” 

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.11.18
Politik
Aller-Heiligstes Herz Jesu

Politik des Himmels: Psalm 91 beten

Politik des Himmels - Hl. Herz Jesu: HALT! DAS HERZ JESU IST MIT MIR AMEN ! HEILIGSTES HERZ JESU ICH LIEBE DICH UND ICH TRÖSTE DICH. AMEN . . . . Jeden Tag lesen als Gebet … : Unter Gottes Schutz Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit seinen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.11.18
  • 1
Politik
Christus Herz Liebe König der Könige

Liebe ist Standard

Himmels-Politik: “Liebe ist Mein Standard. Geduld, Langmut, Güte, Barmherzigkeit und Demut, die Seligpreisungen." Jesus .

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.11.18
Politik
Hl. Ikone 'The Ancient of days'; Vater Gott; georgisch.

redet mit Christus, bitte !

ICH BIN GOTT … Er der gibt & Er der wegnimmt 14. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt YaHuWaH… Wie Ich bereut hatte, dass Ich Saul zum König über ganz Israel gesetzt hatte, genauso bereue Ich jetzt alles, was Ich Meinem Diener Jonathan gegeben hatte, indem Ich ihn zu einem Propheten für die Nationen gemacht hatte,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.