Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilfegesuch

Beiträge zum Thema Hilfegesuch

Blaulicht
Foto: Flugblatt zur Veröffentlichung freigegeben über das Internet
4 Bilder

Anton Koschuh - Toni - vermisst und gesucht seit dem 22.07.2013

Mit diesem Beitrag unterstütze ich die Bitte und den Aufruf von Familie und Freunden des Vermissten und Gesuchten Anton Koschuh aus Graz in Österreich. Die letzte SMS von ihm kam am 22.07.2013 aus Hamburg vom Bahnhof. Sein Rucksack mit Reisepass und Kamera wurde am 07.10.2013 an einer Bahnstrecke bei Suderburg in der Nähe von Uelzen gefunden. Aufmerksam auf die Suchaktion wurde ich durch folgende Mail, die mich am 16.10. aus Österreich erreichte: Sehr geehrte Frau Mauss, im Internet habe ich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.10.13
  • 20
Ratgeber

Eine Frage an alle Fotografen, die mit Digitalkameras arbeiten.

Hallo, ich habe von einer eMailfreundin mir eine Praktica DC 44, mit 4,0 Megapixel gekauft, unter 50 Euro, meine Freundin hat sich eine teurere gekauft. Meine Praktica macht wundervolle Bilder, aber, nach kurzer Zeit sind die 2 Mignonbatterien fast leer und das wird angezeigt, dann geht die Kamera aus. Mein Mann hat eine alte Kamera von Fuji, sie macht auch tolle Fotos, die von Kanada habe ich alle damit geschossen, aber es ist ein Rollfilm, der ja erst entwickelt werden muß. Muß ich mir eine...

  • Niedersachsen
  • Banteln
  • 01.09.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.