Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilfe für Lukas

Beiträge zum Thema Hilfe für Lukas

Sport
Noch-96-Profi Altin Lala überreichte Benjamin Brosche, dem Torwart der siegreichen Manschaft Deutsche R+S den Wanderpokal der Gebäudereiniger-Innung

"KICKEN für LUKAS" - Gelungenes Fußballturnier mit Wiederholungsaussichten

Auf der Sportanlage des MTV Engelbostel-Schulenburg trafen sich die Mitarbeiter von 16 Gebäudereinigungsunternehmen um in einem Turnier für einen guten Zweck zu kicken. Das Ergebnis läßt aufhorchen, suuuuper, wieder 1000 Euro mehr auf dem, für unseren tapferen kleinen Lukas, eingerichteten Konto bei der DKMS! Dieses Geld wird dringend für die Auswertung der Knochenmark-Typisierungsaktion benötigt. Sylke Hirt, Ansprechpartnerin für die Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk hatte den Vorschlag...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ledeburg
  • 24.05.12
  • 4
Freizeit
Gemeinsam für Lukas
2 Bilder

"Eine gute Idee für Lukas???" - SPENDENAUFRUF zu seiner Typisierungsaktion

Am vergangenen Sonnabend folgten, wie bereits berichtet (http://www.myheimat.de/peine/freizeit/lukas-soll-l...), 1 8 5 2 potenzielle Knochenmarkspender dem großangelegten Aufruf zur Typisierungsaktion. Ein tolles Ergebnis, wie ich finde. Dieses war nur möglich, weil sich viele, viele Menschen angesprochen fühlten, dem schwerkranken kleinen Lukas auf vielfältige Art und Weise zu helfen. Wie ich soeben erfahren habe, wurden bei der Aktion 12.000,- Euro in den Sammelboxen gezählt. Mit den...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.04.12
  • 1
Freizeit
Lukas Mama bedankt sich herzlich bei allen, die die Typisierungsaktion für ihren Sohn unterstützt haben
32 Bilder

Lukas soll leben! - !!! 1 8 5 2 !!! Spendenwillige bei Stammzellen-Typisierungsaktion in Peine registriert

Wow, was für ein Erfolgserlebnis gestern am 14.04.2012 im Dorfgemeinschafthaus in Peine-Vöhrum! Der Menschenstrom in den Hainwaldweg riss sechs Stunden lang nicht ab, kontinuierlich strömten die Spendenwilligen in den großen Saal um sich für Lukas typisieren zu lassen. Dieser enorme Andrang konnte aber, dank über 150 ehrenamtlicher Helfer, problemlos bewältigt werden. Alles lief "wie am Schnürchen". Angefangen bei der Anfahrt, über die Parkplatzsuche, die Wegweisung zum Haupteingang, die...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 15.04.12
  • 3
Freizeit
Viele Ostereier für Lukas
8 Bilder

"Viele Ostereier für Lukas" helfen sein Leben zu retten

Ostersamstag um 11.00 Uhr war es soweit, Burgdorfs erster Osterbaum sollte geschmückt werden. Ich stand mit meinem Korb bunter Ostereier in der oberen Marktstrasse in Burgdorf. Meine Aktion für den schwerkranken Lukas lief etwas schleppend an. Wider Erwarten war es gar nicht so leicht, die vorbeieilenden Menschen davon zu überzeugen, wie wichtig eine Stammzellenspende ist und vor allen Dingen, dass die Auswertung einer Typisierung jeweils 50,- Euro kostet. Aber ich war auch hoch erfreut, dass...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.04.12
Gedanken

Hilfe für Lukas

Bitte helft Lukas http://www.myheimat.de/peine/gedanken/dringend-kno... Das Bild malte Hannah für den Opa, jetzt ist es für Lukas bestimmt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 22.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.