Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hessentag Korbach

Beiträge zum Thema Hessentag Korbach

Sport
29 Bilder

Skispringen mit Sensation: Stephan Leyhe Dritter bei Vierschanzentournee

Was für ein sensationeller Erfolg: Stephan Leyhe landete nach einer ganz, ganz starken Serie an vier Wettkampftagen auf Platz drei der weltberühmten Vierschanzen-Tournee der Alpen-Orte Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen. Nach dem wirklich überlegenen Sieger Ryoyu Kobayashi aus Japan und dem Sensationszweiten Markus Eisenbichler, ebenfalls ein Springer des DSV, also aus Deutschland, holte der sympathische Schwalefelder aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg erstmals...

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.01.19
  • 1
Sport
152 Bilder

Laufcup 2018: glänzender Goldlauf zum Hessentag in Korbach

Ganz wunderbare Laufwettbewerbe durch die historische Altstadt der diesjährigen Hessentagsstadt Korbach konnte am Samstagvormittag erleben, wer sich im Bereich der Freilichtbühne, der Jugendherberge oder der Enser-Tor-Schule aufhielt. Es war ein klasse Fest des Sports, das im Rahmen des Hessentages 2018 inmitten der malerischen Kulisse der Straßen, Häuser und Gassen ausgetragen wurde. Belohnt wurde die Leichtathleten des TSV Korbach und der Lauftreff mit viel Sonne, einer tollen Stimmung unter...

  • Hessen
  • Korbach
  • 26.05.18
  • 1
Kultur
26 Bilder

Der Erinnerungen 2.Teil: Hessentag Korbach 1997

Es war eine richtig tolle Hessentagszeit in der Kreis- und Hansestadt Korbach damals vor 21 Jahren. Mit diesen Bildern möchte ich ein paar Erinnerungen auffrischen. Normalerweise würden solche Fotos mit doch erheblichen qualitativen Mängeln hier nicht veröffentlicht werden, aber der/die ein oder andere wird sich vielleicht doch ein wenig freuen und an einige schön Stunden zurückdenken, als der Hessentag zum zweiten Mal Station machte im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Der 3.Teil folgt dann...

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.05.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.